Jolmely Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Riesen Bitte. Mein Kater hat mir auf meine Bedienungsanleitung von meiner neuen Singer Symphonie 3 gepinkelt und die ist jetzt total verklebt. Ich kann die als PDF nirgens im Internet finden. Hat diese Maschine sonst noch jemand oder hat eine Idee wo ich die Anleitung neu herbekommen kann? Sogar direkt auf der Hompage von Singer konnte ich meine nicht finden. Schonmal vielen Dank.
Ika Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 herzlich willkommen Hast du hier schon greschaut? Bedienungsanleitung gesucht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Weiterer Ansprechpartner dürfte sonst dein Händler sein oder Fa. Singer direkt anfragen
loeckchen0815 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich hab die Maschine auch. Vielleicht kann ich dir helfen? Lg
Jolmely Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Links hatte ich zum Teil auch schon endteckt aber meine war eben nicht dabei. @loeckchen0815: ich wollte mal gucken ob man da irgendwie den Nähfussdruck ändern kann. Ich hab so nen mega glitschigen stoff der nicht richtig nachzieht wenn ich nähe was dazu fürht das ich ständig auf der Stelle nähe und nicht weiter voran komme.
loeckchen0815 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 ich glaub, den kann man nicht verstellen. aber versuch doch mal ein stück vlies (ich nehm auch backpapier) drunter zu legen.
Jolmely Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Ah..das ist ne Idee...das versuch ich mal danke ^^. Hatte schon überlegt da Tesa oder so dran zu pappen aber der hätte sicher auch nicht gehalten.
Empfohlene Beiträge