Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach dem kurzen Schock das alte Forum gelöscht vorzufinden habe ich mich hier jetzt wieder einigermaßen eingefunden.

Eigentlich wollte ich einen Thread zu einer Stoffsuche (Hersteller/Händlersuche) erstellen..aber wo mache ich das? :o

Mein erster Gedanke war der Bereich "Suchen, Bieten, Kaufen, Kurse", der jedoch nur eine Fehlermeldung bringt.

Kann natürlich sein, dass ich etwas bezüglich dieses Bereiches nicht gelesen habe, ich wüsste jetzt aber auch nicht welchen Bereich ich dafür durchforsten sollte.

Danke schonmal für die Hilfe.

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lucrecia

2

• SiRu

2

• nagano

1

• sticki

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Stimmt, der ist schon immer und ewig da oben.:hug:

Aber: Ich bin auch immer über das Forum "Marktplatz von Mitgliedern für Mitglieder" gegangen.

(Erläuterung: A) Da finden sich auch die Tauschringe und die Händlerbesprechnung... und B) Ging das "früher" ja auch. Menno.)

Da ist das erste Unterforum nämlich " Suche, Biete, Kaufen, Kurse" ... und genau da gibt's jetzt 'nen Fehlermeldung: "Seite nicht gefunden" / "Seitenladefehler".

:o Ich würd mal vermuten, da fehlt 'nen Link, der Markt war ja schon immer extern.

LG

Siru

Geschrieben

Da ist das erste Unterforum nämlich " Suche, Biete, Kaufen, Kurse" ... und genau da gibt's jetzt 'nen Fehlermeldung: "Seite nicht gefunden" / "Seitenladefehler".

Da fehlt in der URL die 24 hinter hobbyschneiderin.

Wenn man die reinmacht, funktioniert es (und führt in den ganz normalen Markt ;))

Grüsse, Lea

Geschrieben

@Peterle:

Dank Dir! :bier:

@lea:

Ich bin sowas von faul :o ... ich änder doch händisch keine Url...

anklicken -> funzt -> guuuut :jump:

anklicken -> Fehlermeldung -> ganz schlecht :fetch:: da sieht mich keiner mehr... (gilt diesmal nicht :p)