Lucrecia Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, nach dem kurzen Schock das alte Forum gelöscht vorzufinden habe ich mich hier jetzt wieder einigermaßen eingefunden. Eigentlich wollte ich einen Thread zu einer Stoffsuche (Hersteller/Händlersuche) erstellen..aber wo mache ich das? Mein erster Gedanke war der Bereich "Suchen, Bieten, Kaufen, Kurse", der jedoch nur eine Fehlermeldung bringt. Kann natürlich sein, dass ich etwas bezüglich dieses Bereiches nicht gelesen habe, ich wüsste jetzt aber auch nicht welchen Bereich ich dafür durchforsten sollte. Danke schonmal für die Hilfe.
nagano Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 im markt - oben in der leiste findest du ihn zwischen wissen und termine
Lucrecia Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke. Das hätte ich wohl in 5 Jahren nicht gefunden
SiRu Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Stimmt, der ist schon immer und ewig da oben. Aber: Ich bin auch immer über das Forum "Marktplatz von Mitgliedern für Mitglieder" gegangen. (Erläuterung: A) Da finden sich auch die Tauschringe und die Händlerbesprechnung... und B) Ging das "früher" ja auch. Menno.) Da ist das erste Unterforum nämlich " Suche, Biete, Kaufen, Kurse" ... und genau da gibt's jetzt 'nen Fehlermeldung: "Seite nicht gefunden" / "Seitenladefehler". Ich würd mal vermuten, da fehlt 'nen Link, der Markt war ja schon immer extern. LG Siru
lea Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Da ist das erste Unterforum nämlich " Suche, Biete, Kaufen, Kurse" ... und genau da gibt's jetzt 'nen Fehlermeldung: "Seite nicht gefunden" / "Seitenladefehler". Da fehlt in der URL die 24 hinter hobbyschneiderin. Wenn man die reinmacht, funktioniert es (und führt in den ganz normalen Markt ) Grüsse, Lea
SiRu Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 @Peterle: Dank Dir! @lea: Ich bin sowas von faul ... ich änder doch händisch keine Url... anklicken -> funzt -> guuuut anklicken -> Fehlermeldung -> ganz schlecht : da sieht mich keiner mehr... (gilt diesmal nicht )
Empfohlene Beiträge