Elidaschatz Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Nützliche Links, Community, Galerie, Wissen funktionieren bei mir nicht mehr. Heute morgen konnte ich noch eine email schreiben, als ich heute Abend auf meine abbonierten Themen zugreifen wollte, habe ich gemerkt das die Liste heutige Beiträge,private Nachrichten und anderes nicht mehr erscheint. Ich kann auf all dieses nicht mehr zugreifen. Genau so ist es bei Community, Galerie, Wissen. Aus diesem Grund musste ich auch den Beitrag hier einstellen, da ich in keine andere Rubrik rein gekommen bin. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Elidaschatz
haniah Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, ich hab's gerade ausprobiert für Dich und ich komme überall drauf bis auf die Downloads. Die sind wohl gerade wegen irgendwelcher Arbeiten abgeschaltet. Hast Du mal versucht, Deinen Verlauf zu löschen, Cookies etc und Dich neu einzuloggen? Bei mir ist das manchmal das Problem... Liebe Grüße, haniah
Elidaschatz Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 danke, dann bin ich beruhigt, kann sein, des es ist weil ich an einem fremden Rechner sitze, also nicht zu Hause bin. Heute morgen funktionierte hier alles noch.
Empfohlene Beiträge