Rubenshexe Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, ich möchte mir gerne zum Einzug meiner neuen Maschine einen Blog einrichten! ;-) Eine Blogadresse habe ich schon nun möchte ich mir gern einen schönen Hintergrund erstellen! Aber nun habe ich das ich leider nicht genau wie!? Gibt es da was einfaches? Ich weiß zwar schon in welche richtung ich was haben möchte aber mit der Umsetzung hapert es leider... Gruß Nina!
Gast dark_soul Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Über welchen Anbieter bloggst Du denn? Ich glaube, das es da Unterschiede gibt...
Rubenshexe Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 über blogger und ich brauch da eine Html datei!? Gruß nina!
Abendwaerts Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Am Einfachstem ist es, wenn du dafür das eingebaute Tool benutzt. Das wird im zweiten Video erklärt. Teil 1 habe ich zur Vollständigkeit mal mit eingefügt. [YOUTUBE=Blog erstellen mit dem Bloganbieter Blogger.com - Teil 1]dzqIVVRo_NA[/YOUTUBE] [YOUTUBE=Blog erstellen mit dem Bloganbieter Blogger.com - Teil 2]WAayZ6N6s1s[/YOUTUBE]
Rubenshexe Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 ahhh ok dankeschön!!!
Empfohlene Beiträge