Mondschein2910 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Zusammen. ich starte gerade ein neues Wanderpaket mit Selmades (Kleinigkeiten), Stoffen und Zubehör. Wir suchen noch besgeisterte Mitstarter. Habt ihr Lust? DANN SCHAUT HIER VORBEI Ich würde mich sehr freuen! LG Mondschein
paulchen06 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, ich hab eine Frage vorab. Selfmade egal was ich gewerkelt habe? Oder nach Anweisung/Bestellung/Anfrage?
Rubenshexe Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm das hört sich generell interesant an!!! Muß man dafür einen Blog haben?
Mondschein2910 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, Selfmade egal was. Als Starter schickt jeder etwas zu mir (zwei Selfmades, 1,5 Meter Stoff (Mindestlänge 0,5 Meter pro Stoff, darf aber auch mehr sein) und zweimal Zubehör. Dann wandert das Paket los und es darf gestaucht werden. Aber nur Stoff gegen Stoff, Selmade gegen Selfemade usw. Die jeweiligen Sachen sollten den gleichen Wert haben, wie das was rausgenommen wurde. Was dann nach zwei Runden noch drin ist von den eigenen Sachen muss ausgetauscht werden. Solltet ihr zu den Regeln noch Vorschläge haben, können wir das gerne ansprechen, da das Paket startet ist es ja noch nicht so fest. Die Regeln stehen auf dem Blog. Die Teilnehmer können eine Wunschliste schreiben, die veröffentliche ich dann auf dem Blog. Vielleicht hat ja jemand zufällig das Passende, oder Lust das zu nähen usw. Es ist aber keine Pflicht die Wunschliste zu erfüllen. Einen Blog braucht ihr nicht. Ihr könnt euch über ein Googlekonto anmelden, das erfordert keinen Blog. Ich trag euch dann als Administratoren ein, dann könnt ihr auf dem oben genannten Blog Fotos usw. einstellen. Falls ihr Lust habt schreibt mir doch eure Adresse (und falls ihr habt euren Bloglink) unter joju1412@hotmail.com Dann schicke ich euch die Einladung. LG Mondschein
Empfohlene Beiträge