smokediver Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin, ich bin ganz neu, und werde mich wahrscheinlich noch öfters mal melden, da ich mir gerade selbst ne Nähmaschine zugelegt und damit noch einiges vor habe. Primär wahrscheinlich Packtaschen für Equipment etc. Bin halt doch ein Mann Da ich bisher leidlich gerade mal das Handnähen beherrsche, wird sicher noch die eine oder andere Frage auftauchen. Aber nun zum Thema, da ich gerade sehr in Eile bin. Meine Nachbarin hat hier noch ne alte Textima Veritas 8014/22 mit Fußpedalantrieb (eingebaut in Tisch) rumstehen, die Sie demnächst auf den Sperrmüll werfen will. Soweit ich das probiert habe, läuft das Ding einwandfrei, hier und da ist sicherlich ein bisschen Öl nötig und Tischplatte sieht nicht mehr gut aus und müsste mal geschliffen und neu lackiert werden. Falls jemand Interesse daran hätte, dann bitte melden. Stehen tut das Dingens mitten in Hessen, im Vogelsberg. Danke und bis bald. smokediver
tapferes Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo Smokediver, rüste sie dir doch mit einem gebrauchten Motor nach. Sonst sende mir gerne eine Mail (keine PN). Beste Grüße, Tapferes
smokediver Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin tapferes, vielleicht bin ich um diese Uhrzeit einfach zu müde, aber ich kann dir über die Forensoftware nur PNs schicken ?!?!?? Ich habe leider weder die Zeit das Dinges mit Motor nachzurüsten, noch habe ich ansatzweise Platz über, um das Teil samt Tisch irgendwo unterzubringen. Meine Nachbarin hat den Sperrmüll die Tage angemeldet, und wartet derzeit auf den Termin. Sollte sich jemand finden, der die Maschine haben möchte, oder ihm gar noch nen kleinen Obolus wert ist, so kann er sie gerne hier abholen. Andernfalls kommt das Teil weg, auch wenn es vielleicht schade drum wäre. mfg
Empfohlene Beiträge