giräffchen Geschrieben 30. September 2012 Melden Geschrieben 30. September 2012 Hallo, ich suche einen Briefumschlag, den ich auf eine Post-Tasche sticken kann. Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit mal eine Serie, in der ein Briefumschlag dabei war. Ich kann sie aber nicht mehr finden. Ich meine es wäre ein deutschsprachiger Anbieter gewesen. Ich bin aber für jeden anderen Briefumschlag oder alles, was damit zu tun hat, dankbar. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Heidi,hier ist ein Freebie,das Herz kannst Du weglassen wenn Du willst.Ich habe noch andere Briefumschläge mit Herz in meinen Freebie Links gesehen.Bis ich Zeit habe da durch zu klicken brauchst Du keine Briefumschläge mehr. Suche mal - envelope,oder envelopes - vielleicht findest Du etwas was Dir gefällt.
Bingoboy Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Huups hat die Serie LovePost und darin enthalten ist auch ein Briefumschlag. Beim Stickbär gibt es die Serie LoveLetters, allerdings mit einer Postkarte.
lanora Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Kaufdateien Stockdesigns Search Stockdesigns Search Freebies Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Ich finde ja diesen Poststempel total cool
Dackeline Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Es gibt noch die Serie "I love stamps" von Regenbogenbuntes, vielleicht meinst du die: http://de.dawanda.com/product/27350661-I-STAMPS-Stickdatei
giräffchen Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Es war die Stickdatei von Huups, die ich gesucht habe. Aber der Opa am Postkasten ist auch herrlich, die Posttasche soll doch für unseren Opa sein. Viele Grüße, Heidi.
Empfohlene Beiträge