AmazingApple Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen! Vor kurzem noch habe ich im Allgemeine Kaufberatungs-Thread um Hilfe bei der Kaufentscheidung gebeten und jetzt ist die Entscheidung gefallen und die Maschine "endlich" (zwei Tage nach Aufgabe der Bestellung...) bei mir angekommen! Sie ist so schön! Nach einem entsprechenden Freudentanz und vorsichtigem Herantasten, wurde auch schon genäht: Mein erstes Projekt war ein Taschen-Organizer, also eine Stoffrolle mit Fächern für all den KlimBim, den frau so standardmäßig mit sich rumschleppt. Hat ganz gut geklappt und mir die falsche Ehrfurcht ein wenig genommen. Der verstellbare Nähfußdruck, der letztlich für den Kauf entscheidend war, wurde auch schon eingesetzt, um über 8 Lagen dicken Stoff und eine Lage Vliesline drüber zu kommen. Ein bisschen Hilfe ist ja erlaubt, wenn das Problem vor der Maschine eine Naht einbaut, wo eigentlich keine hinmüsste... hämhäm Flutschiges Ripsband hat sie übrigens auch wunderbar angenäht. Ich freue mich auf weitere Projekte, brauche jetzt aber erstmal Zeit und einen Besuch im Stoffladen, um richtig loszulegen. Hoffentlich klappt das nächste Woche! Liebe Grüße, Alina
stoffmadame Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Aaaah, herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit deiner Neuen :schneider:
Empfohlene Beiträge