Black Lab Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Sagt mal bitte, hab ich Tomaten auf den Augen? Ich finde weder das Prym- noch das Madeira-Forum wieder, bin ich zu blind oder zu blöd?
Gast thimble Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Sie sind wohl nicht mehr Werbepartner...
nowak Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Ich habe bei Prym nicht geguckt, aber wenn man auf der Madeiraseite auf "Forum" geht, dann kommt man ins Madeira-Forum. So war es ja auch gedacht, denke ich. Supportforum für Madeirakunden, die bei Madeira danach suchen.
Gast Wildlife Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 bei mir ist es auch weg.... hast also keine Tomaten auf den Augen.... wobei es mir jetzt auch nicht wirklich aufgefallen wäre, hättest Du es nicht gesagt ... Liebe Grüße Wildlife
mickymaus123 Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Meint ihr das hier? Prym Consumer - Hobbyschneiderin + Forum und das: MADEIRA - color your life - Hobbyschneiderin + Forum
Black Lab Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Geschrieben 17. September 2012 Ja! Ich bin also doch zu blöd?! Hilfst du mir auf's Pferd?
Pferdle Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Hi, hatte es auch schon gesucht... Mit der Suche kommst Du noch auf die Foren. LG Claudi
Empfohlene Beiträge