Tropical-Punch Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Hallo Ihr Lieben... ... vielleicht habt Ihr ja Lust auch einen Eulenbeutel zu nähen ?! Dann hereinspaziert in meinen Blog... und losgelegt "Eu-Beu" - Blogtutorial + free pattern LG Kathrin
Eidi Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Dankeschön für die Anleitung, die Tasche ist witzig! Leider funktioniert der Link zum Schnittmuster nicht.
Tropical-Punch Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Geschrieben 17. September 2012 Oh sorry.... das Linkproblem sollte nun behoben sein ;-)
Ulrike1969 Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Danke für die Anleitung! Sag mal wie groß ist denn der Beutel, auf dem Foto an Dir sieht er recht groß aus? Würde ihn gerne in Kindergröße nähen wollen. LG Ulrike
Eidi Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Oh sorry.... das Linkproblem sollte nun behoben sein ;-) Prima, jetzt klappt es! Vielen lieben Dank!
Tropical-Punch Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Geschrieben 17. September 2012 Danke für die Anleitung! Sag mal wie groß ist denn der Beutel, auf dem Foto an Dir sieht er recht groß aus? Würde ihn gerne in Kindergröße nähen wollen. LG Ulrike Der Beutel ist ca. 43 x 32 cm groß. Aber Du kannst das Schnittmuster ausdrucken und auf dem Kopierer verkleinern
Mama_Moppelchen Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 @ Tropical-Punch Danke für die tolle Anleitung.
steffi4780 Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 Echt prima! als Eulenfan kommt der auf meine Nähwunschliste!!!! Dankeschön
ToniMama Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 Guten Morgen schon im Blog gesehen- muss ich mir gleich mal ausdrucken lieben Dank:hug:
*ilsebilse* Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 Wirklich gelungen - dankeschön!
Empfohlene Beiträge