freie-bildung Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Halli hallo Ich suche ein Schnittmuster (ganz dringend!!) für einen Regenhut mit Nackenschutz für mein Baby mit Kopfumfang 40cm... Gibts so was? Da ich noch eine Nähanfängerin bin, ist es schwierig ein Muster einfach abzuändern, denke ich...?
quiltchaotin Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
freie-bildung Geschrieben 14. September 2012 Autor Melden Geschrieben 14. September 2012 Hallo Petra Wow ganz schöner Hut!! Werd mich gleich dran machen - mal schauen ob ich es hinkriege Stelle dann Bilder rein wenns fertig ist ! Ganz lieben Dank dir!
Nera Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Schade, daß wir nicht alle erfahren dürfen, welches Schnittmuster empfohlen wurde.
quiltchaotin Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Auf der Seite von Schnabelina ist der Hut zu finden.
hej-da Geschrieben 15. September 2012 Melden Geschrieben 15. September 2012 Der von Schnabelina fiel mir auch gleich ein:)
Empfohlene Beiträge