Mondschein2910 Geschrieben 15. November 2012 Melden Geschrieben 15. November 2012 Hallo, das Paket ist da! Ich hatte die letzten Wochen Geburtstag, Laternenumzüge, Martinsmarkt usw. Ich hab grad die letzten Kinder verabschiedet und mal mein Album Tauschstoffe aktualisiert. Hobbyschneiderin 24 - Forum Ist was für euch dabei? LG Mondschein
Rubenshexe Geschrieben 15. November 2012 Melden Geschrieben 15. November 2012 Hallo, ohh die Weihnachtsstoffe sind leider nicht mein Ding! Schade! Von deinen Stoffen finde ich den Loch Jersey sehr schön und Schnittmuster Polyanna Farbenmix Gruß Nina!
Mupfeltom Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo, ohh die Weihnachtsstoffe sind leider nicht mein Ding! Schade! Von deinen Stoffen finde ich den Loch Jersey sehr schön und Schnittmuster Polyanna Farbenmix Gruß Nina! Mir gefallen genau die gleichen Sachen wie Rubenshexe.
Rubenshexe Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 @susanne wenn du den Schnitt haben möchtest ist das nicht schlimm dann bestelle ich ihn mir bei meiner Sb einfach mit! Gruß Nina!
Mondschein2910 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Okay, das ist nicht viel. Schade. Was sucht ihr denn? Farben, Stoffart usw. Mit wieviel m² würdet ihr denn den Schnitt ansetzen? LG Mondschein
Rubenshexe Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo, also ich suche Stretch Jeans nur nicht in schwarz oder weiß... wie immer alles Pilzige oder Stickfilz...hmmmm grübel Jeans in farbig sprich rosa lila türkis.. der dürfte dann auch ohne Stretchanteil sein. Bauwoll Zackenlitze Kam Snaps in rosa ja so das wäre das was mir auf die schnelle einfällt Gruß Nina!
Mupfeltom Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Geschrieben 16. November 2012 Das was Rubenshexe aufgezählt hat finde ich auch alles gut. Jersey oder kleingemusterte BW, die ich für Patchwork verwenden kann. Das fällt mir gerade noch so ein.
Mupfeltom Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Geschrieben 16. November 2012 In anderen Tauchringen werden Schnitte zwischen 0,5 und 1qm angesetzt. Wenn du ihn in dem Bereich ansetzt finde ich das in Ordnung.
Rubenshexe Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 N da scheinen wir ja echt einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben!!! ;-))) Gruß Nina!!!
Mupfeltom Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Geschrieben 16. November 2012 N da scheinen wir ja echt einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben!!! ;-))) Gruß Nina!!! Ich glaube es auch bald.
Mondschein2910 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo, also Zackenlitze habe ich ne Menge. Kam Snaps in rosa auch. Herzen und normale. Der Schnitt ist neu, daher würde ich gerne 1 m² ansetzen. Wegen Jeans geh ich mal gucken und wegen kleingemusterter Sachen auch. Ich meld mich später! LG Mondschein
Rubenshexe Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Kam Snaps bräuchte ich nur normale in rosa! herze habe ich auch noch hier! ;-)) Gruß Nina!
Mondschein2910 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo, so ich muss meine Jeansstücke suchen. Ich hab die mal aus dem Schrank genommen, damit ich mehr Platz habe, jetzt weiß ich nicht wo ich die hingepackt habe... Ich hab noch Fleece und Sweat eingefügt. LG Mondschein
Mondschein2910 Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich würde gerne am Montag weiter schicken. Da euch ja leider nicht viel gefällt, werde ich mich nur für 2 kleine Stücke Stoff entscheiden. Das wäre dann ein raus von 1,67 m² Der Stoff und der Schnitt wären dann 1,8m² Ich bin zwar etwas traurig, weil mir im Paket wesentlich mehr gefallen hat, ich hätte locker noch zusätzlich über 5 m² rausnehmen können, aber so ist das nunmal wenn man gegen Ende dran ist und nicht mehr so viele Leute zum Wünschen dabei sind:hug:. Aber es nutzt ja nichts. Falls ich den Jeansstoff noch finde mach ich nochmal Fotos. Mit Snaps und Zackenlitze bekomme ich ja auch nicht wirklich viel Stoff ausgeglichen... LG Mondschein
Rubenshexe Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 Sttoooopppppppppppp der Sweatshirt stoff wie grün ist der denn?? Ist der annähernd so wie auf dem Foto oder intensiver???
Mondschein2910 Geschrieben 18. November 2012 Melden Geschrieben 18. November 2012 Hallo, ich hab die Jeansstoffe hinzugefügt. Leider hat keiner einen Stretchanteil. Aber zwei beschichtete Stoff sind dabei. Zu dem Sweat, ich würde sagen der ist so wie auf dem Foto, eher minimal heller. Zumindest was meinen Bildschrim angeht. LG Mondschein
Mupfeltom Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Geschrieben 19. November 2012 Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mir gefallen: Fleace altrosa grüner Sweatshirtstoff Kam Snap Herzen
Rubenshexe Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo, für mich ist leider nichts dabei! ;-) Bei dem grünen Sweatshirtstoff bin ich mir nicht so sicher wegen der Farbe! Rosa KamSnaps würde ich nach wie vor gerne nehmen! Gruß Nina!
Mondschein2910 Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Hallo, also ich hab mir jetzt die Stoff nochmal angschaut und mir die 4 rausgesucht, die wirklich gerne hierbleiben würden: Das wären so dann 4,93 m² und die anderen lass ich dann im Paket. Sweat, Fleece altrosa und der Sweat plus Schnitt sind 3,64m². Ich werde gleich nochmal Stoff ins Album packen, wenn da dann auch nichts dabei ist, dann hab ich leider keine Alternativen mehr. Dann könnte ich entweder die Differenz mit Snaps Herzen und normalen in rosa und Zackenlitze (Farbwünsche bitte) aufstocken, oder ich würde mir von dem braunen Stoff ein Stück abschneiden. Würde mich freuen, wenn es noch klappt:D. Wenn ihr mir bis heute Abend Bescheid gebt und die Adresse schickt, dann würde ich es heute noch fertig machen und mein Mann nimmt es morgen mit. LG Mondschein Bearbeitet 19. November 2012 von Mondschein2910
Mupfeltom Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Geschrieben 19. November 2012 Mal schaun ob Rubenshexe von den neuen Stoffen noch was gefällt. Sonst kannst du auch mit Kam Snaps und Zackenlitze auffüllen. Was für Farben hast du denn?
Rubenshexe Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Also der Elch Stoff gefällt mir sehr gut!! Wie groß ist das Stück den? Bei dem lilanen Sweat bin ich auch gerade am überlegen! Wie groß ist der den? Gruß Nina!
Mupfeltom Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Geschrieben 19. November 2012 Den Elchstoff und den lila Sweatshirrtstoff finde ich auch gut. Jetzt kannst Du noch mal neu rechnen.
Mondschein2910 Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 Hallo, alles klar, der lilane ist 1,20 Meter, beim Elchstoff muss ich mal schauen, was ich abgeben kann. Mein Mann ist schon weg und ich muss gleich die Kinder weg bringen und dann auch arbeiten. Ich meld mich dann später nochmal und schicke das Paket nachher weg, oder dann erst morgen früh! LG Mondschein
Rubenshexe Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 Ohhh na das ist doch schön dann haben wir doch noch sachen gefunden! Gruß nina!
Mondschein2910 Geschrieben 20. November 2012 Melden Geschrieben 20. November 2012 Hallo Zusammen, also Fleece, Sweat grün, Jersey loch, Sweat lila und 0,5m Elche macht zusammen ein rein von 6,02m² Ich hab dann noch zwei Stoffe von meiner ursprünglichen Auswahl genommen, dann wäre es ein raus von: 6,42m² Hier die Fotos: rein raus Wenn das okay ist und ich die nächste Adresse bekomme, dann mache ich das Paket direkt fertig! LG Mondschein
Empfohlene Beiträge