Mupfeltom Geschrieben 30. November 2012 Autor Melden Geschrieben 30. November 2012 Den Blusenschnitt finde ich auch noch gut.
Mupfeltom Geschrieben 30. November 2012 Autor Melden Geschrieben 30. November 2012 Jetzt muss Du noch überlegen wegen der Burdaschnitte und dann rechnen.
Rubenshexe Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 hallo, na dann würde ich sagen die sachen von dem ersten rein Bild Plus den Stoff vom anderen Paket Plus die Zeitungen und die 2 Burda Schnitte und raus geht alles auf dem ersten Bild und die 3 Burdas und die 2 Webbänder! Wäre das dann so in Ordnung? Dann kann das Paket schon morgen wieder auf die Heimreise!!! ;-)) Gruß Nina!
Mupfeltom Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo von mir aus kannst du es zu mir schicken. Meine Adresse hast Du ja.
Mupfeltom Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hast du mein Paket schon weitergeschickt?
Rubenshexe Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein leider noch nicht!! mir fehlt noch die Adresse° Gruß Nina!
Mupfeltom Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe gedach Du hast Sie von Deinem Tauschpaket noch.
Rubenshexe Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Es tut mir super super super leid aber das Paket ist heute erst von mir versendet worden!!! Sorryyyy!!! gruß nina!
Mupfeltom Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Mein Paket ist wieder daheim. Nun noch ein paar Bilder vom Inhalt: meine Reserviert-Tüte: getauschte Sachen: Rückläufer: Was zu essen, aber von wem??? Ich will doch wissen, wem ich Danke sagen kann.
Rubenshexe Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Uppssss mist ich habe die Karte ganz vergessen mit rein zu legen!!! ;-(( Das ist von mir uns Kira gekochte Winter Apfel khaki Marmelade!!! Gruß Nina!
Stoffkörbchen Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Und? Bist Du zufrieden mit Deinen neuen Schätzen?
Mupfeltom Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Und? Bist Du zufrieden mit Deinen neuen Schätzen? Ja, schon. Aber es sind leider nicht so viele Stoffe für Patchwork geworden. Vielleicht sind es das nächste Mal mehr.
Mupfeltom Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Uppssss mist ich habe die Karte ganz vergessen mit rein zu legen!!! ;-(( Das ist von mir uns Kira gekochte Winter Apfel khaki Marmelade!!! Gruß Nina! Hallo Nina, Die Marmelade probiere ich gleich morgen zum Frühstück. Vielen Dank. Ich habe es mir gedacht, das sie von Dir sein könnte, aber ich habe doch lieber mal nachgefragt.
Rubenshexe Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann hoffe ich mal das sie dir schmeckt!!! ;-) Gruß Nina!
Mupfeltom Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Marmelade ist echt lecker. Viele Dank noch mal.
Rubenshexe Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Oh das freut mich das sie dir schmecken! Gruß Nina!
Empfohlene Beiträge