Vanilia Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 ... bremst mich total aus. Es dauert eine ganze Weile, bis die Animation bei mir fertig geladen ist (unten links steht irgendwas von Flashtalk laden oder so), und sich irgendwann das Forum aufbaut. Habt ihr das auch?
Codylena Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Nein, bei mir baut sich die Seite ganz normal auf. Ich sehe zwar diverse Werbeanzeigen rechts in der Leiste, aber keine von IKEA. lg Natascha
gelibeh Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Ikea taucht oben auf. Bei mir ging das schnell.
kreativ1303 Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Hallo Vanilia, hatte ich neulich auch - auf einer anderen Website und mit Deichmann... Am nächsten Tag war der Spuk vorbei !? Viele Grüße von kreativ Barbara
mika2608 Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 habe damit auch keine Probleme. die Seite ist schnell wie immer. lg mika2608
Brüllofant Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Als Entschädigung für lange Ladezeiten könnte man anbringen, dass IKEA für Familymitglieder ab sofort für ein Jahr die Preise für Meterware um 1€ pro Meter senkt Hab gerade die Werbung erhalten.
Vanilia Geschrieben 8. September 2012 Autor Melden Geschrieben 8. September 2012 Die Werbung hat mich nur 1x beglückt... Jetzt ist alles wieder gut!
Empfohlene Beiträge