Baerentante Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo zusammen, weiß jemand einen Schnitt für diese Tasche: Photo Meine Tochter wünscht sie sich zum Geburtstag. Vielen Dank. Grüße Bärentante
haniah Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 Hallo, google mal nach "Nomad Hobo" - das könnte der gesuchten Sache schon nahe kommen. Liebe Grüße, haniah
Selespeedy Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Schau mal, hier ist eine dabei: Quilt Inspiration: Free pattern day: purses, handbags and zipper bags LG Selespeedy
Heike F. Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 Hallo, der Schnitt sieht er nach der "charlie bag" aus. Wenn du bei google "charlie bag" eingibst, findest du auch ein gratis Schnittmuster. Charlie Reusable Grocery Bag – Sewing Projects | BurdaStyle.com Die Anmeldung auf dieser Seite ist kostenlos. Viel Spaß beim Nachnähen. Liebe Grüße Heike
Lehrling Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 dem Foto nach es ist die Nomad Hobo, wie Haniah schon schrieb, denn die hat den quadratischen Boden. http://contentm.mkt2178.com/lp/814/4150/HP_and_fabric_com_NOMAD_download_pattern.pdf liebe Grüße Lehrling
Baerentante Geschrieben 25. September 2012 Autor Melden Geschrieben 25. September 2012 Vielen lieben Dank für eure Links! Auf euch kann mich verlassen. Grüße von der Baerentante
Gast Ideena Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Nein was ist die süß. Da fällt mir doch glatt der Geometrieunterricht ein, die ist mathematisch einfacher zusammen zu schustern als unsere Vieleckmodelle damals. Wenn du zu 100% die selben Nähte setzen möchtest, kann ich behilflich sein. Du musst nur wissen, welche Proportionen du gerne hättest und wie lang der Hänkel werden soll und wie groß sie überhaupt sein soll. Ich denke die ist schnell gemacht, sind ja nur 3 Teile, wenn man den Futterstoff nicht mitzählt. Sonst sind's 6. Ich liebe Handtaschen. Freu mich schon auf das Ergebnis. Du zeigst uns doch das Foto, oder? Werd ich auf jenden Fall weiter verfolgen.
Gast Ideena Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn ich so Schnitte von Hobo-Taschen mit dem Bild vergleiche, denke ich nicht, dass es eine Hobo ist. Der Aufbau ist ganz anders. Ich hoffe für dich, dass du trotzdem fündig geworden bist und dein Geschenk ein voller Erfolg wird.
Bazi Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Ich glaube Du meinst die Tasche aus diesem WIP: Bücherei-Tasche – der WIP - Hobbyschneiderin 24 - Forum LG Bazi
Empfohlene Beiträge