Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in der Umgebung von Leonberg/Stuttgart?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind gerade von Karlsruhe nach Leonberg gezogen und nun suche ich erneut nach Nähanschluss. Gemeindam macht es doch deutlich mehr Spaß als allein.

Ich habe schon gesehen, dass es wohl einen Kreis in Ludwigsburg gibt, gibt es sonst noch einen?! Und wann sind die nächsten Treffen?!

Würde mich über Rückmeldung freuen, alles Liebe

Aka:)

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bohne

4

• Akasha31

3

• Nählotte

2

• Jezziez

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

okeee..

ehm..jetzt bin ich überrascht, dass so gar nichts kommt. Kenne ich gar nicht von diesem Forum..hm...wenn es doch noch Leute gibt, die Lust zum Nähen haben, können diese sich gerne melden, cih würde mich sehr freuen, weil ich hier in stuttgart noch nicht so wirklich viel zum Nähen gefunden habe.

Grüße

Aka

Geschrieben

Huhu,

ich hab die letzten Tage selten hier in die neuen Beiträge geschaut, da bist du wohl untergegangen.

Also wir treffen uns ca. einmal im Monat auch in Affalterbach zum Nähen. Nah für dich ist das aber glaub auch nicht, oder? Wärst aber auf jeden Fall herzlich willkommen. Die nächsten Tage müsste auch mal wieder ein neuer Thread zur Terminsabstimmung geöffnet werden, also immer mal wieder reingucken. :)

Geschrieben

Nähe Rottenburg ist auch ein nähtreff, ich selbst komme aus der Nähe von Herrenberg. Wir haben vor paar Jahren auch mal in Leonberg gewohnt. :)

Geschrieben

Vor ein paar Jahren gab es auch mal im Raum Böblingen mehr oder weniger regelmäßige Treffen.

Vielleicht könnten wir da ja mal wieder was aufleben lassen!

Ich hätte Interesse!

Allerdings wollte ich auch nach Rottenburg, sobald das bei mir terminlich mal klappt!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

also aufleben lassen finde ich immer super! Weit fahren finde ich recht stressig.

aber ich arbeite in der Nähe von Böblingen, das wäre optimal für mich. Gibt es denn noch mehr Böblinger hier?!

Durch das letzte Nähtreffen habe ich einige Leute kennen gelernt. Das würde ich gerne wieder :) Und der Stoffmarkt in Ludwigsburg nähert sich auch :)

Rottenburg ist fast ein bissl zu weit weg, wenn man den Stau hinzunimmt.

Hmm...So eine große Stadt und niemand aus Stuttgart direkt hier?!

Also wie gesagt, beim Aufleben lassen bin ich dabei. Ich könnte in Sindelfingen sogar einen Raum organisieren.

Grüße

Aka

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich bin aus Calw , hätte auch Interesse wird aber schwierig da ich ein Baby und 2 Schulkinder hab...Sindelfingen wäre perfekt..sollte halt am Wochenende sein...

Geschrieben

Raum in SiFi wäre für mich auch genial!

Dachte schon für 4-6 Leute könnte ich es bei mir zu Hause organisieren.

Ich könnte fast immer abends (nur Dienstag ist schlecht) oder jetzt auch wieder am Wochenende, da meine bessere Hälfte wieder zu Hause ist.

Wenn ich den Termin lange genug vorher kenne, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich kommen kann.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab`s eben gelesen....und hätte auch Interesse

Ich bin auch in Rottenburg beim Nähtreff :schneider:, würde mich aber auch gerne noch mit anderen Mädels treffen. Komme auch aus dem Raum Leonberg. :roller:

LG

Birgit

Geschrieben

Liebe Aka

Mach doch einfach mal einen Termin.

Es scheinen doch einige Interesse zu haben.

Ich fände es super.

Geschrieben

Generell macht es mir nichts aus, auch mal ein bisschen weiter zu fahren.

Zu dem speziellen Termin muss ich mal meinen Kalender befragen.

Aber für abends ist das doch nichts.

Und so hatte ich Aka eigentlich verstanden.

• 9 Monate später...