Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muffins sind fertig, Nähsachen gepackt. Ich hab einfach mal alles mögliche zusammengesucht: Shirt, Rock, Nesselteile für eine Jacke.

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tilli

10

• stickliese

4

• egwene2211

4

• Sommerblume

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Hilde,

vielen Dank für Deine Wünsche. Wir nähen eine Naht für Dich mit.

Hier scheint die Sonne (noch) und unser Thermometer am Haus zeigt 10 Grad an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und gutes Wetter für viele Fotos.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

ratz fatz und schon sind die schönen Stunden wieder vorbei - Danke an Dich liebe Sabine und Ehemann wie immer für die Organisation der Räume und ein Danke - auch den 3 Neuen - für Gespräche - leckeres Essen wie immer ;-)) und auf ein gesundes Wiedersehen im Oktober :-)))))

liebe Grüße Karen

Geschrieben

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Alles, auch an deinen Mann. Es war sehr schön mit euch und leider viel zu schnell vorbei; die Zeit ist gerast!

Liebe Grüße Sommerblume

Geschrieben

Hallo,

war ein schöner Tag, nicht wahr? Sehr anregend und so nette Frauen. Ich habe schon wieder ein Buch das auf meiner Wunschliste ganz nach oben gerückt ist.

Bedanken möchte ich mich bei Euch. Das Aufbauen, -räumen, abwaschen etc. klappt immer so hervorragend.

Wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal getroffen.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön, es hat mir bei Euch sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

Geschrieben

Da bin ich ein paar Tage nicht dazu gekommen ins Forum zu gucken und nun ist alles anders ;)

Aber ich möchte mich nochmal bei Sabine für die Organisation des Treffens bedanken.

Und an alle die dabei waren: Es freut mich Euch kennengelernt und gute Anregungen bekommen zu haben.

Auch wenn meine Zeit knapp ist, hoffe ich Euch bald (in Itzehoe?) wiederzutreffen.

Gruß

Anja