Tilli Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Hallo, ich möchte Euch recht herzlich zu einem Nähtreff am Sonntag, 30. 9. 2012 ab 10.00 Uhr einladen. Wir treffen uns wie immer in der Räumen der Lebenshilfe, Freizeitförder- und Begegnungsstätte Georg-Hansen-Haus Zum Krückaupark 5 a 25337 Elmshorn Platz ist genug da, nur die Nähplätze sind auf 12 begrenzt. Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 hallo Sabine da bin ich doch mit dabei :-)) freue mich schon nach der langen Zeit ohne Treffen lg Karen
Ibohiga Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Hallo , leider kann ich nicht mit dabei sein. Wünsche Euch allen trotzdem viel Spass LG hilde
Sommerblume Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Schöööön, ich freue mich und komme auch gerne. Kartoffelsalat und Würstchen, ist das ok? Und mit Nähmaschine. Liebe Grüße Sommerblume
elmoeel Geschrieben 18. August 2012 Melden Geschrieben 18. August 2012 Danke, dass du es wieder auf den Weg gebracht hast, dass wir uns treffen können. Ich komme gern mit Nähmaschine. Essenstechnisch überlege ich noch.
Tilli Geschrieben 18. August 2012 Autor Melden Geschrieben 18. August 2012 Die kleinen Pizzas scheinen ja schon aufgegessen zu sein. Bekommt Euer Kater zu wenig Futter? 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) Ein schönes warmes Wochenende wünscht Euch Sabine
Sommerblume Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 Tilli schrieb: Die kleinen Pizzas scheinen ja schon aufgegessen zu sein. Bekommt Euer Kater zu wenig Futter? 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) Ein schönes warmes Wochenende wünscht Euch Sabine elmoeel schrieb: Danke, dass du es wieder auf den Weg gebracht hast, dass wir uns treffen können. Ich komme gern mit Nähmaschine. Essenstechnisch überlege ich noch. Hi, hi, ich lach mich kaputt, dass ist ja total niedlich; sie stellt ja eine Menge Blödsinn an. LG. S
Fungi Geschrieben 20. August 2012 Melden Geschrieben 20. August 2012 Na, da trage ich mich auch gleich ein. Ende September... Ich glaube, ich mache was mit Obst. Und Nähmaschine bringe ich auch mit. Stoffmarkt ist schließlich am 22.9.! 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen Liebe Grüße,
Capricorna Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 Moin, ein neues Treffen, wie schön, bin dabei 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Capricorna (Kerstin) Wegen Essen guck ich kurz vorher mal, wonach Bedarf besteht... Liebe Grüße Kerstin
Nadelspielerin Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 Hallo, vielen Dank für die Organisation. Ich bin dann auch zum ersten Mal dabei und freue mich einige von Euch kennen zu lernen. 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Capricorna (Kerstin) 7. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat Gruß Anja
stickliese Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 hallo Anja dann sage ich einfach mal "sei herzlich willkommen " in unserer netten Runde lg Karen
egwene2211 Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf und Nähmaschine und Muffins mitbringen. LG egwene/Angela
Tilli Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Geschrieben 23. August 2012 Guten Morgen, wie schön, noch ein neues Gesicht. 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Capricorna (Kerstin) 7. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat 8. egwene ..............................Muffins Übrigens wer hier im Forum seinen richtigen Namen nicht öffentlich schreiben möchte, braucht das auch nicht zu tun. Ich habe den Nick plus Namen nur geschrieben, damit sich neu dazu gekommene zurechtfinden. Liebe Grüße Sabine
Susisue Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 Danke für die Info! Habt ihr noch einen Platz frei? Ich melde mich dann gern bei Euch an und bringe Nähmaschine und etwas Eßbares mit. Gruß Susanne
Tilli Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Geschrieben 23. August 2012 Aber gerne Susanne. 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Capricorna (Kerstin) 7. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat 8. egwene ..............................Muffins 9. Susisue LG Sabine
Tilli Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Geschrieben 24. August 2012 Hier ist noch jemand der kommen möchte. 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Capricorna (Kerstin) 7. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat 8. egwene ..............................Muffins 9. Susisue 10. zausel (Ilona) LG Sabine
Capricorna Geschrieben 2. September 2012 Melden Geschrieben 2. September 2012 Mmpf, muss mich leider wieder abmelden; mein Süßer hatte uns vorher schon zu einer anderen Veranstaltung angemeldet, die ich vergessen hatte. Wird leider diesmal nix.. 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat 7. egwene ..............................Muffins 8. Susisue 9. zausel (Ilona)
Tilli Geschrieben 2. September 2012 Autor Melden Geschrieben 2. September 2012 Hallo Kerstin, das ist aber schade. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal. Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 23. September 2012 Melden Geschrieben 23. September 2012 1. Tilli (Sabine) 2. Stickliese (Karen) .................. herzhaft belegte Brote 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat 7. egwene ..............................Muffins 8. Susisue 9. zausel (Ilona) da werde ich die Essensliste mal füllen ;-)) nicht dass wir hungern müssen - freue mich schon auf Sonntag liebe Grüße Karen
Tilli Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 Hallo Ihr Lieben, bald ist es ja wieder so weit. Ich kann mich immer nicht entscheiden, was ich mitbringe, aber so eine grobe Richtung habe ich schon. 1. Tilli (Sabine) ....................... Bulgur- oder Couscous-Salat 2. Stickliese (Karen) .................. herzhaft belegte Brote 3. Sommerblume (Sigrid) .............. Kartoffelsalat 4. elmoeel (Elke) 5. Fungi (Kerstin).........................Pflaumenkuchen 6. Nadelspielerin (Anja)...............Nudelsalat 7. egwene ..............................Muffins 8. Susisue 9. zausel (Ilona) Einen Hinweis habe ich noch. Die Lebenshilfe hat neue Stühle bekommen und die sind erheblich niedriger (!!!!!) als die alten. Vielleicht sollte sich jeder ein Stuhlkissen mitbringen, denn die Tische sind dort ja recht hoch. Wie wäre es, wenn jeder mal wieder ein paar schöne Bücher oder Zeitschriften zum Anschauen mitbringt? Ich freue mich schon sehr auf die neuen Gesichter. Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen bei Euch. Geschirr, Spülmaschine und ein Herd sind vorhanden. Kaffee und Tee kommt von mir, für Selter bitte selber sorgen. Bügelbrett und -eisen bringe ich auch mit, evtl. noch einen Spiegel. Vielleicht möchten ja noch mehr kommen, die Wetteraussichten sind ja nicht so dolle fürs Wochenende. Liebe Grüße Sabine
egwene2211 Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 Ich bin ja das erste Mal dabei, und freu mich schon. Wie sieht es aus mit Verlängerungskabel, sollte man bestimmt auch mitbringen, oder? An was muss man noch denken?
Sommerblume Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 egwene2211 schrieb: Ich bin ja das erste Mal dabei, und freu mich schon. Wie sieht es aus mit Verlängerungskabel, sollte man bestimmt auch mitbringen, oder? An was muss man noch denken? Hallo egwene, erst einmal herzlich willkommen. Eine Tischlampe, Verlängerungskabel und Stuhlkissen und etwas zu trinken. Kaffee und Tee kochen wir ja. Liebe Grüße Sommerblume
Nadelspielerin Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Ich freue mich auch schon darauf Euch kennen zu lernen. Da ja noch genug Maschinenplätze vorhanden sind, werde ich mal gucken, ob ich heute noch schnell alle Sachen zum Nähen zusammengesammelt bekomme oder doch lieber Stricke (mit einem Knäuel kann ich mich Jahre beschäftigen )
Tilli Geschrieben 29. September 2012 Autor Melden Geschrieben 29. September 2012 Ich weiß auch noch nicht, was ich morgen mache. Da ich nicht viel nachdenken mag, muß es was ganz einfaches sein. Es wird ja immer viel geklönt und ich lasse mich immer ablenken. Das Stricken habe ich aufgegeben. Es wird sicher ein schönes Treffen morgen. Denkt bitte an eine "Sitzerhöhung". LG Sabine
Fungi Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Ich weiß auch noch nicht, was ich mache. Genau besehen sollte ich meinen Reparaturkorb mitnehmen - in Gesellschaft bin ich eher motiviert zu unliebsamen Arbeiten. Habe aber keinen Überblick, ob das sinnvoll ist. Und leider bin ich mit meinem BH-Schnitt noch immer nicht 100%ig zufrieden (das Mittelteil stimmt noch nicht), sonst könnte ich damit in Serie gehen. Schade eigentlich. Nachdem ich heute Fallobst gesammelt habe, wird der Pflaumenkuchen vermutlich ein Apfelkuchen. Seltsamerweise gibt es dieses Jahr keine Pflaumen (ich fürchte, die sind Anfang des Monats abgefallen, als ich an der Mosel war und nicht pflücken konnte). Ich freue mich schon auf Euch alle! Liebe Grüße,
Empfohlene Beiträge