benzinchen Geschrieben 14. August 2012 Melden Geschrieben 14. August 2012 hallo zusammen, diesesmal ein ganz kurzfristiger termin, ich hoffe ihr habt lust und zeit. am montag, den 20.8.2012 ab 10.00uhr treffen wir uns wieder im ikea-restaurant in fürth zum brunchen und tratschen. bitte nicht viel früher kommen, denn das restaurant öffnet erst um 9.30uhr, wir sitzen an einem der tische rechts beim eingang. alle, auch neulinge, sind herzlich willkommen. neue bitte ich, sich kurz hier im thread zu melden, damit wir ein erkennungsschild auf den tisch stellen, damit ihr uns auch findet. wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und freuen uns schon. bis dann kattinka u. benzinchen
Putzale82 Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 Hallo, ersmal Danke für die Einladung. Leider kann ich da nicht kommen :-( da ist mein erster Tag nach dem Urlaub. Ich ärgere mich gerade schwarz. Hoffe beim nächsten Mal klappt es.
Babsi Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Mein Auto steht in der Werkstatt (ist mir gestern einer reingefahren). Mal schauen... LG Babsi
näh-irmi Geschrieben 18. August 2012 Melden Geschrieben 18. August 2012 Hallo, ich kann leider nicht kommen. Irmi
Babsi Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 Hallo, ich komme morgen. Bekomme morgen um 8 Uhr einen Leihwagen "geliefert". LG Babsi
josef Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 allmächt wann gibt´s wiederamal an Nadelbruch da hätt ich was passets bei ebää gfundn 12 Nähmaschinennadeln für PFAFF für Streich und Jeans | eBay allmächt da verkäfft äner gebrauchta nadeln unn 3 leut ham scho drauf gebotn
josef Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 etzatla sinnse wech für 4,50 die spinnen diese käufer
benzinchen Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Geschrieben 21. August 2012 allmächt wann gibt´s wiederamal an Nadelbruch da hätt ich was passets bei ebää gfundn 12 Nähmaschinennadeln für PFAFF für Streich und Jeans | eBay allmächt da verkäfft äner gebrauchta nadeln unn 3 leut ham scho drauf gebotn :D:D jo, manchmol muß ma sich schun wunnere. aber wir, josef, machen keinen nadelbruch. wir machen einen nadelbrunch,wobei ich extra betonen möchte, dass wir keine nadeln brunchen. wir machen lecker mamphi, mamphi. vielleicht machst du dich beim nächsten nadelbrunch mal auf den weg ins feindesland (mittelfranken), du bist herzlich willkommen. du wärst sogar der hahn im korb, denn bis jetzt sind wir nur frauen. na, wie wärs? liebe grüße benzinchen
zephyria Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 Jedesmal, wenn ich mir die neuen Beiträge durchsehe und dieser Thread ist drin, lese ich "Ikea Nadelbruch". Jetzt hab ich mich dazu entschieden, Euch das zu schreiben, und was lese ich? Nadelbruch
josef Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 sodale, dann schaut mal in diesen alten thread Ikea Nadelbruch am 13.7.09 in Fürth - Hobbyschneiderin + Forum
benzinchen Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Geschrieben 22. August 2012 josef, du bist soooooo gemein mußt du diese alten kamellen ausgraben[?url=http://www.smilies.4-user.de][/url] was ist jetzt...kommst du mal? benzinchen
josef Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 wenn´s wetter und die termine und die spritpreise passen laß ich mich scho amal bei euch blicken
Babsi Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 und die spritpreise passen laß ich mich scho amal bei euch blicken Ich fürchte, dann wird das nie was! (Nürnberg, 24.8. 17 Uhr, 1 L Superbenzin 1,68 €) Gruss Babsi
Sanne*** Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hol den Thread mal hoch. Gibt es denn für die Zukunft irgendeinen festen Tag im Monat, wo der Nadelbrunch weiterhin stattfindet? Dann würde ich mir das im Kalender notieren. Ich wollte nämlich schon lange mal dabeisein.
Kattinka Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo Sanne, Schreib mir eine PN mit Emailadresse dann informiere ich dich wann wir uns treffen. Ich schreibe gerade einen Verteiler für den Fall dass wir abgeschaltet werden. Das nächste Treffen wird verm. am kommenden Montag sein, das entscheidet sich heute.dann machen wir einen neuen Thread auf....solange es noch geht... Viele Grüße Kattinka
Codylena Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann ich bitte auch mit auf den Verteiler? Ich würde auch gerne mal kommen Lg Natascha
Kattinka Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann ich bitte auch mit auf den Verteiler? Ich würde auch gerne mal kommen Lg Natascha Bitte PN an Kattinka mit Emailadresse....
Empfohlene Beiträge