Akurot Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Also, mein alles von vorne und ganz anders war eine gute Entscheidung. Muß nun noch die Befestigung, die Dinge zum Befüllen und die Zahlen annähen. Bin echt froh, es bald geschafft zu haben. Jetzt gefällt mir das Teil so gut, dass ich es am liebsten behalten möchte:o
Millefleurs Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Also, mein alles von vorne und ganz anders war eine gute Entscheidung. Ha, das glaube ich dir gerne. Nachdem Du mir Dein Vorhaben geschildert hast glaube ich auch, dass ein Neuanfang die beste Idee war Grüße millefleurs
SchneFiMa Geschrieben 4. November 2012 Melden Geschrieben 4. November 2012 Ich werde es nicht bis zum 10.11. schaffen, aber der Kalender wird auf jeden Fall vor dem 01.12. da sein, so dass es auch noch zum befüllen reicht. Das tut mir leid, aber ich kann es grad nicht anders managen und der Kalender soll ja auch schön werden.
Akurot Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 @ millefleurs: Ich habe aber noch nicht aufgegeben, nur auf später verschoben....
Liabell Geschrieben 5. November 2012 Autor Melden Geschrieben 5. November 2012 Jetzt gefällt mir das Teil so gut, dass ich es am liebsten behalten möchte:o So gehts mir jetzt auch. Zum Glück habe ich noch etwas Stoff übrig, sodass ich mir tatsächlich den gleichen noch mal nähen könnte.
Millefleurs Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 So gehts mir jetzt auch. Zum Glück habe ich noch etwas Stoff übrig, sodass ich mir tatsächlich den gleichen noch mal nähen könnte. Ja, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den gleichen nochmals selber zu nähen....... Aber ich bekomme ja schon einen - und bin schon ganz gespannt. Grüße millefleurs
Liabell Geschrieben 6. November 2012 Autor Melden Geschrieben 6. November 2012 Aber ich bekomme ja schon einen - und bin schon ganz gespannt. Und ich erst!!!
Patchworklieschen Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Hallo habe alles fertig päckchen ist gepackt nun gehts zum empänger:D:D:D:D:D lg Patchworklieschen
Ute Monika Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Bei mir hat der Postbote ein Paket abgegeben. Es ist in den Schrank gewandert. :hug: Auspacken am 15.????????????? Bearbeitet 7. November 2012 von Ute Monika
Liabell Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Geschrieben 7. November 2012 Auspacken am 15.????????????? Yep. Bis dahin sollten die meisten dann ihren Kalender haben.
Fortuna411 Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Ich bin erst heute über diesen Thread gestolpert. Tolle Sache! Und jetzt bleibe ich natürlich auch dran, denn schließlich bin ich schon neugierig, was ihr gezaubert habt! Liebe Grüße
Millefleurs Geschrieben 8. November 2012 Melden Geschrieben 8. November 2012 Hallo Liabell, so, der Adventskalender ist als DHL-Paket auf Reisen gegangen. Der Weg ist ja recht kurz Grüße millefleurs
chillout49 Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 Guten Morgen, lieber Wichtel aus Vlotho, Dein Päckchen ist angekommen. LG Elke
beldoza Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 an so einem RR kann ich leider nicht teilnehmen (außer ich fange jetzt schon an für Advent 2013 ) aber ich bin schon auf eure Werke gespannt. Gruss, Doris
Liabell Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Geschrieben 11. November 2012 Hallo Liabell, so, der Adventskalender ist als DHL-Paket auf Reisen gegangen. Der Weg ist ja recht kurz Grüße millefleurs Und es ist gestern schon angekommen. Hab es bestimmt schon tausend mal sehnsuchtsvoll angesehen, aber der 15. kommt ja bald. Mein Päckchen geht morgen auf seine Reise. Ich hatte schon Donnerstag vor einer Woche den Stoff für die Rückseite bei einem Ebayshop gekauft. Montag geruhte der Verkäufer das ganze dann loszuschicken. Leider mit GLS... Mittwoch hatte ich einen Zettel Briefkasten, dass sie mich nicht angetroffen haben und Freitag wiederkommen. (Stellt sich die Frage, was machen die eigentlich am Donnerstag?). Freitag war ich nicht zuhause, also habe ich den Zettel ausgefüllt, dass sie es vor die Haustüre legen dürfen. So ein Oberschlaui hat dann bemerkt, dass ich vergessen hatte zu unterschreiben. Macht sich auf der Karte noch lustig über mich und legt mir eine andere Karte hin, dass mein Paket jetzt im Paketshop liegt. Das Feld wo dieser Shop ist, hat er vorsichtshalber mal freigelassen. So ein Held. Aber über die Fehler der anderen lachen.... :mad: Naja, jetzt musste ich auf einen anderen Rückseitenstoff ausweichen, der leider nicht so schön ist. Hoffe mein Wichtelchen freut sich dennoch und von hinten sieht man den Kalender ja eh nicht.
Millefleurs Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Hallo ihr alle, ich habe heute ein Paket erhalten Gottseidank sind es nurnoch 3 Tage bis zum Öffnen. Ich kann mich kaum beherrschen. Wenn ich es vielleicht doch schon jetzt......... Grüße millefleurs
Akurot Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Hier ist noch nichts angekommen. Bin nur grade in einem Gewissenskonflikt! Ich freue mich schon tierisch auf meinen Kalender UND ich freue mich tierisch auf meine neue Maschine!!! Mein Mann schenkt mir eine Pfaff ambition essential. Er konnte mein Gejammer im Büro nicht mehr hören. Ich war echt am Verzweifeln mit dem Kalender, denn fast keine einzige Nähte ist so geworden, wie ich wollte, ständig verrutschte was oder die Nähte waren unsauber. Er fragte mich dann, was ich mir wünschen würde, ich sagte ein Buch, oder so. Eigentlich wie immer. " Jetzt sag endlich, was für eine Nähmaschine du haben willst!!!!!! " bekam ich als ziemlich genervte Antwort. Ich bin aus dem Himmel gefallen. Nun kann meine Aldinähmaschine in Rente gehen! So, dann mal schauen, wann der Kalender kommt.
Patchworklieschen Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Hallo Bei mir ist auch noch nichts angekommen ich warte schon und bin soooooooooooooooooooooooo;) neugierig ich schau schon immer wnn den der postbote kommt und ob er mir was bringt:D:D lg patchworklieschen
Akurot Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 geht mir ähnlich. Schade nur, dass ich heute unterwegs sein werde, wenn der Postbote seine Runde macht!
Ute Monika Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich habe vorhin den Kalender zur Post gebracht.
mistpfützenfrosch Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich habe gerade den Adventskalender in der Packstation abgegeben. Hoffentlich geht es recht schnell. Und dann möchte ich mich im vorraus schon mal bei meinem Wichtelchen entschuldigen. Seit über einer Woche habe ich auf Arbeit Geschenkpapier und Karte - und jeden Tag habe ich sie vergessen. Nun habe ich meinen Kalender mit 2 verschiedenen Geschenkpapieren die ich noch hier hatte eingepackt. Sieht nicht besonders toll aus, aber ich wollte nun endlich verschicken.
Liabell Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 So bin mal die Posts durchgegangen, soweit habe ich folgende Liste erstellt: mistpfützenfrosch – verschickt Patchworklieschen Chillout49 – angekommen Akurot Knudelwolke Liabell – verschickt – angekommen Ute Monika – verschickt Millefleurs – verschickt – angekommen SchneFiMa
Akurot Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 meines ist verschickt und auch :)schon angekommen
mistpfützenfrosch Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 So bin mal die Posts durchgegangen, soweit habe ich folgende Liste erstellt: mistpfützenfrosch – verschickt Patchworklieschen Chillout49 – angekommen Akurot Knudelwolke Liabell – verschickt – angekommen Ute Monika – verschickt Millefleurs – verschickt – angekommen SchneFiMa Oh, da gibt es ja gleich Augenfutter.
Empfohlene Beiträge