beldoza Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 schön, daß es Augenfutter gibt. Schöne Adventskalender sind da entstanden. Gruss, Doris
mistpfützenfrosch Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Tolle Adventskalender gibt es hier wieder zu bestaunen. Ich bin überrascht wie vielfältig die Gestaltungsmöglichkeiten sind. @ Patchworklieschen Ach die Arbeit war gar nicht so schlimm, denn die Täschchen waren von Anfang an "geplant"(schon vor deinem Wunschzettel:) ). Mein größtes Problem war woran befestigen. Doch dann kam die zündende Idee.
Millefleurs Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Was für tolle Ideen! Der Adventskalender mit den vielen Taschen von Chillout49, der Kranz mit den kleinen Reißverschlußsäckchen. Und die süßen kleinen Häuschen von Liabell.... Wie schön!!! Grüße millefleurs Bearbeitet 16. November 2012 von Millefleurs
SchneFiMa Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Liebe Jana, Du weißt ja inzwischen, dass ich dein Wichtel bin, deshalb kann ich auch offen schreiben. Dein Kalender wird diese Woche noch zu dir kommen. Er wird zwar nicht so, wie er ursprünglich geplant war, aber ich hoffe, er wird dir trotzdem gefallen. Tut mir leid, dass er so spät kommt. Ist der Kalender für dich, oder wird er weiterverschenkt? Gibt es etwas Süßes, was du besonders gerne magst? Hier ist auch noch kein Kalender angekommen, ich kann aber noch warten. Gerade, wo ich selber so spät dran bin!
Liabell Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Geschrieben 19. November 2012 Hab gerade mit Knudelwolke telefoniert. Der Kalender von UteMonika ist heil angekommen und sie ist total begeistert. Bilder kommen noch. Der Kalender für SchneFiMa ist auch schon fertig. Sie hatte sich nur den Abschicktermin falsch notiert. Sie schickt ihn aber diese Woche ab.
mistpfützenfrosch Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo SchneFiMa! Der Kalender ist für mich und deshalb kannst Du dir ruhig Zeit lassen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen (ist mir auch schon passiert). Ich mag Lakritze, aber Du musst nicht extra was besorgen.
Liabell Geschrieben 23. November 2012 Autor Melden Geschrieben 23. November 2012 So habe gerade eine PN von Knudelwolke bekommen: Der Kalender für SchneFiMa geht heute zur Post. @SchneFiMa: Wie sieht es bei dir aus? Hast du den Kalender für Mistpfützenfrosch schon abgeschickt?
SchneFiMa Geschrieben 25. November 2012 Melden Geschrieben 25. November 2012 Der Kalender ist bei der Post, ging aber gestern nicht mehr raus. Sollte dann aber Dienstag bei Jana sein.
Ute Monika Geschrieben 25. November 2012 Melden Geschrieben 25. November 2012 Hab gerade mit Knudelwolke telefoniert. Der Kalender von UteMonika ist heil angekommen und sie ist total begeistert. Bilder kommen noch. Wo bleiben die Bilder?
Millefleurs Geschrieben 25. November 2012 Melden Geschrieben 25. November 2012 Wo bleiben die Bilder? Da möchte ich mich anschließen: Wo bleiben die Bilder? Das Herzeigen der Adventskalender ist ein wichtiger Bestandteil der Wichtelaktionen. Grüße millefleurs
Ute Monika Geschrieben 26. November 2012 Melden Geschrieben 26. November 2012 @ Knudelwolke Es wäre schön Bilder zu sehen.
Liabell Geschrieben 27. November 2012 Autor Melden Geschrieben 27. November 2012 @ Mistpfützenfrosch und SchneFiMa: Sind bei euch schon die Kalender eingetroffen?
mistpfützenfrosch Geschrieben 27. November 2012 Melden Geschrieben 27. November 2012 Bei mir war heute kein Päckchen da.
Liabell Geschrieben 27. November 2012 Autor Melden Geschrieben 27. November 2012 So hier noch mal eine Übersicht: Millefleurs (Patchworklieschen) #110 Liabell (Millefleurs) #114 Akurot (Liabell) #123 Chillout49 (Akurot) #112 UteMonika (Chillout49) #105 Knudelwolke (UteMonika) angekommen, Bild fehlt noch SchneFiMa (Knudelwolke) angekommen, Bild fehlt noch Mistpfützenfrosch (SchneFiMa) mit der Post unterwegs, sollte morgen ankommen Patchworklieschen (Mistpfützenfrosch) #121
mistpfützenfrosch Geschrieben 28. November 2012 Melden Geschrieben 28. November 2012 Juchu Juchu, heute hatte ich ein Packerl vor der Tür. Und heraus kam ein wunderschöner Adventkalender, vielen lieben Dank SchneFiMa. :hug:Und die Lakritze ist genau richtig. Oh da hat sich der AufderCouchsitzFrosch mit ins Bild gemoggelt.
Liabell Geschrieben 28. November 2012 Autor Melden Geschrieben 28. November 2012 Och, das mit den Söckchen ist ja auch total süß. Ich hatte auch erst darüber nachgedacht einem aus lauter kleinen Handschühchen zu nähen. Juhuu!!! Alle haben rechtzeitig vor dem 01.12. ihren Kalender bekommen. Jetzt kann der Advent kommen.
Millefleurs Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Die Söckchen sind ja wirklich herzallerliebst!
SchneFiMa Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich danke euch! Mir fällt ein Stein von Herzem, dass es dir gefällt Jana... Ich schulde euch auch noch Bilder. Schade fand ich, dass kein persönliches Wort im Karton war, so dass ich jetzt nur durch die Liste weiß, wer mich bewichtelt hat. Kleine Säckchen an einer Leine: (achtet nicht auf die Wand, die wird jetzt erst gemaltert) und hier eine Detailaufnahme: Vielen Dank!
Knudelwolke Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Liebe Ute Monika, lange mußtest du jetzt auf das Bild warten. Entschuldige bitte. Der Kalender gefällt uns sehr gut und passt perfekt .
Liabell Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 So wir sind komplett!!! Unglaublich wieviele verschiedene Ideen hier umgesetzt wurden und einer schöner als der andere. Das macht richtig Lust weiter zu nähen. :schneider: So hier noch mal eine Übersicht: Millefleurs (Patchworklieschen) #110 Liabell (Millefleurs) #114 Akurot (Liabell) #123 Chillout49 (Akurot) #112 UteMonika (Chillout49) #105 Knudelwolke (UteMonika) #144 SchneFiMa (Knudelwolke) #143 Mistpfützenfrosch (SchneFiMa) #140 Patchworklieschen (Mistpfützenfrosch) #121
Millefleurs Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) So wir sind komplett!!! Unglaublich wieviele verschiedene Ideen hier umgesetzt wurden und einer schöner als der andere. Das macht richtig Lust weiter zu nähen. :schneider: Da hast Du Recht, Liabell. Wirklich tolle Adventskalender sind bei rausgekommen. Schön, dass jeder seinen erhalten hat. Die letzten beiden Kalender sind auch toll geworden! Liebe Liabell, vielen Dank für´s Organisieren. Und an all die Andere: Klasse, dass alles so gut geklappt hat! Jeder hat sich wirklich Mühe gegeben, es sind tolle Adventskalender gefertigt worden und der Versand erfolgte auch rechtzeitig. Super!! Grüße millefleurs Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Millefleurs
mistpfützenfrosch Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde auch das es tolle Adventskalender geworden sind. Danke Liabell für den schönen RR:hug:, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder einen.
Stoff-Tiger Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Da sind echt tolle Kalender bei rausgekommen. Jetzt werde ich noch ein Jahr üben. Aber nächstes Jahr bin ich dann auch mit dabei. Grüßle, Elias
Empfohlene Beiträge