maunty Geschrieben 6. August 2012 Melden Geschrieben 6. August 2012 Hallo zusammen, Ich habe mir oben genannte Overlock gekauft (meine erste Overlock) und habe gleich mich an einem kleinen Projekt versucht. Anfangs ging es noch ganz gut bis irgendwann ein Faden gerissen ist. Ich habe nach der Bedienungsanleitung den Faden wieder eingefädelt (was gar nicht so einfach war) und habe mit einem anderen Stoff den Stich wieder ausprobiert. Plötzlich ist mir mitten im Nähen eine Nadel abgebrochen und die andere war verbogen. Ich habe die Nadeln ausgetauscht und seitdem streifen beide Nadeln im Inneren an den beiden `Haken`. Nähen ist nun nicht mehr möglich. Ich habe schon nach einen Hebel gesucht um die Position der Nadeln und der unteren `Haken` zu verändern, leider Fehlanzeige. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüße maunty
SoMi Geschrieben 6. August 2012 Melden Geschrieben 6. August 2012 Da kann ich Dir leider auch keinen Rat geben - bring sie doch mal beim Händler vorbei.
maunty Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Geschrieben 7. August 2012 Schade... Wird wahrscheinlich das Beste sein. Trotzdem Danke.
Empfohlene Beiträge