cestmoncanard Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Nach langem Hin und Her und viel Abwägen habe ich mich für ein einfaches, altbewährtes Gerät als "Lernmaschine" und gegen ein neues Gerät aus dem unteren Preissegment entschieden. Soeben habe ich mir eine alte Pfaff aus der Bucht gefischt; der Preis scheint mir vertretbar und die Ausstattung für einen blutigen Anfänger ausreichend, um das Nähen zu erlernen. Die Meinungen hier im Forum über die tipmatics waren auch überwiegend positiv. Gesehen hab' ich das Ding noch nicht; ich erwarte also in den nächsten Tagen ein Paket. Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere eine Meinung, die mich interessieren könnte. Ich würde mich freuen. Solange überwiegt noch die Vorfreude.
cestmoncanard Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Au weia! Die 1013 näht nicht, sondern bügelt?
zephyria Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Mathias, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ersten - das ging jetzt aber schnell! Ich freue mich mit Dir, hoffentlich kommt sie bald! Viele Grüße, Zephyria
josef Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Au weia! Die 1013 näht nicht, sondern bügelt? ich wollt dir blos zeigen in welcher illustren gesellschaft sich deine maschine befindet viel spaß damit
Betsy Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Na, da bist du ja fündig geworden. So eine hatte ich auch in den achtzigern und in unserer Behinderteneinrichtung haben wir die heute noch und sie nähen, zwischendurch natürlich mal durchgecheckt. Viel Spaß bei den ersten Schritten................ Betsy:):)
Empfohlene Beiträge