sapka Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, ich suche günstige orange etwas dickere Wolle. Ich brauche sie für die Haare von der Pippi Langstrumpf. Die nähe ich bei uns in der Schule in den Projekttagen mit den Kindern. Da die Unkosten nicht so hoch sein sollen, überlege ich jetzt wie ich günstig an die Wolle rankommen kann. Stoffreste für die Puppe habe ich ja massenhaft, da ich aber garnicht stricke kann ich mit Wolle nicht dienen. Gibt es irgendwo einen Resteverkauf für Wolle? Oder hat vielleicht jemand von euch zufällig sowas und will es loswerden? Ich brauche so ca. 6-7 Knäuel. Gruß Sabine
miniwusel Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, ich habe gerade welche bei Buttinette entdeckt. Kostet 1 Euro das Knäul. Leider wohl nicht ganz so dick sondern für Nadelstärke 2,5 aber schön orange. Liebe Grüße Tilly
ULK Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Frag doch mal vor Orft beim Wollgeschäft nach ob sie was spenden wollen. Und mach auch gleich einen offenen Brief an die Eltern. Da kommt bestimmt was zusammen. Gruß Liliane
Empfohlene Beiträge