Rubenshexe Geschrieben 28. September 2012 Autor Melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Ohh der feste Jeansstoff möchte auch gern in meine Tüte!!! Von mir aus kannst du das Paket gerne so weiter schicken! Vielen Dank für den tollen tausch!!!! Gruß Nina! Bearbeitet 28. September 2012 von Rubenshexe
Sawe 2610 Geschrieben 28. September 2012 Melden Geschrieben 28. September 2012 Hallo, der Jeans kommt in die Reserviertüte. Das Paket werde ich am Montag abschicken, heute schaffe ich es leider nicht mehr. War ja mein erstes Tauschpaket, und wird nicht mein letztes gewesen sein. Es hat echt Spaß gemacht. LG Sabine
trudchen02 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, ich freue mich, hier noch ein bißchen Normalität zu finden. Schön, daß es hier weiter geht. Mein Vorschlag ist, daß Rubenshexe evtl. von Baerenmutter ausgesuchte Stoffe in dem anderen Paket direkt zu ihr schickt und sie dann mit in den Tausch einfließen. Denn sie hatte sich ja im anderen Paket schon Sachen ausgesucht. @Sawe, darf ich fragen, wie groß die beiden bunten Batikstoffe sind? @Baerenmutter, ich habe bei dir schon mal geschaut und mir gefallen gaaaanz viele Sachen. Da Nina ja für mich weitertauscht (wir werden und schon einig!) gebe ich schon mal meine Wünsche an: -Jersey orange mit Blumen -Rest Cord (wie groß ist das Stück?) -BW braun mit Eulen -Bild 8+9 BW mit Blumen -Jersy Janea (bitte, bitte für mich reservieren:hug:) -feste BW mit Landkarte (wie groß ist das Stück?) Liebe Grüße an alle und habt einen schönen Tag Trudchen
Rubenshexe Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Bis auf die eulen darfst du alle gerne haben ... auch wenn ich bei dem ein oder anderen auch hier geschrieen hätte .. ;-)) Gruß Nina
Sawe 2610 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen, @trudchen02: tut mir leid, ich habe sie nicht gemessen, aber sie müssten so ca 80cm auf 1,40m sein. Das Paket ist schon unterwegs zu rubenshexe, du müsstest dich also bei ihr melden, was die Stoffe betrifft. LG Sabine
Rubenshexe Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute, ich habe heute morgen leider nur ganz ganz ganz kurz zeitgehabt um in das Paket zu schauen da ich schon auf dem Sprung war als der Hermes Bote kamm und neugierig wie ich bin mußte ich zumindest mal reinlunzen!!! und ich war ja mehr als völlig baff!!!! da lag eine Nina Reserviertüte drin!!! Wie süss ist das denn????!!! :hug: tausend Dank boah ich habe mich echt tierisch gefreut und noch viel mehr!!! Echt genial!!! Vielen dank!!!!!! Und dann habe ich auch noch Naschzeug drin gefunden... Bild werde ich heute abend noch nachreichen und die Stoffe werde ich mir nachher auch mal anschauen!!! Jetzt werde ich ja doch noch ein bisschen mehr in meinem Stoffvorrat schauen müssen um noch ein Tauschpaket zu starten um meine neue Tasche zu benutzen!!! ahh ich freu mich wie ein kleines Kind!! DAnkeeeee
Sawe 2610 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Nina, ist gern geschehen und ich freue mich, dass ich dir mit der Tasche und dem Süßkram eine Freude machen konnte. LG Sabine
Empfohlene Beiträge