Gast Wildlife Geschrieben 21. August 2012 Melden Geschrieben 21. August 2012 Ohh ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Und mit viel Glück ist das paket ja dann auch schon am Wochenende bei dir so das du real stöbern kannst!!! Gruß Rubenshexe Ich freue mich schon! Und da Vorfreude die schönste Freude ist... Bleibe ich nun doch gespannt und sage gute Nacht....
schwester ingrid Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 Hier sind die versprochenen Rein-Rausfotos. Der Uheft sticki fehlt noch, den schicke ich dir per Brief und ein paar andere mach ich dir auch noch. Liebe Grüße Hobbyschneiderin + Forum Hobbyschneiderin + Forum
Rubenshexe Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Geschrieben 22. August 2012 Hallo, oh das ist ja lieb!!! Stickies sind immer toll!!! Also für mich ist der tausch so ok!! Das Webband hätte ich bitte in meine Reserviert Tüte! @ Wildlife und Sturmkrähe.. Von dem gepunkteten wäre es schön wenn er nicht ganz raus genommen gäbe aber da reicht mir auch ein kleines Stück Gruß Rubenshexe
Gast Wildlife Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 @ Wildlife und Sturmkrähe.. Von dem gepunkteten wäre es schön wenn er nicht ganz raus genommen gäbe aber da reicht mir auch ein kleines Stück Gruß Rubenshexe Ich bräuchte von dem grünen Stoff soweit nichts, ich habe einen ähnlichen (nur mit kleinen Punkten) hier zu liegen.... aber wer weiß... wenn ich ihn in der Hand habe...? Nein.... Ich bin nur an dem Stickfilz interessiert! Könntest Du da gleich was mit gebrauchen?
Rubenshexe Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Geschrieben 22. August 2012 Da Sturmkrähe ja bei den wünschen auch berücksichtigt wurde kann das paket also gerne weiter verschickt werden! Von dem Punkte stoff reicht mir wirklich schon ein Stück von demher teile ich doch gerne mit euch! Und von der Spitze ist ja auch einiges da.... ;-) Hmmm so spontan fällt mir nichts ein aber wer weiß was mir bei überlegen noch einfällt!!! ;-))
sturmkraehe Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 @Rubenshexe: Wir können gerne teilen. Meine Kleine ist ja zum Glück noch so klein, dass man nicht viel Stoff braucht Für mich passt das auch so alles.
Gast Wildlife Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 oh weh.... ich hätte in die Bizzkids nicht mehr hineinsehen dürfen ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen... aber ich habe ja auch noch ein ganz klein wenig Schonfrist.... also... es sind jeweils vier Schnittbögen dabei und die Winter ist doch auf deutsch.... ich lade dennoch mal eine Schnittübersicht in mein Tauschalbum... und gehe dann noch mal in mich, ob ich nicht doch erst das eine oder andere noch nähen möchte... Dazu lade ich noch ein paar Velour-Bügelbilder ins Album...
sturmkraehe Geschrieben 23. August 2012 Melden Geschrieben 23. August 2012 Das Pilz- Bügelbild ist toll und die anderen sind auch schön. Falls du die Bizzkid los werden willst, hast du auch einen dankbaren Abnehmer:)
Rubenshexe Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Geschrieben 24. August 2012 Ohhh ja die Bügelbilder sind wirklich schön wobei ich sagen muß das ich derzeit gut eingedeckt bin!!! @sturmkraehe das mit dem pünktchen Stoff bekommen wir schon hin!! Ist das Paket jetzt eigentlich auf dem weg zu Wildlife??? Übrigens ich habe ein neues Tauschpaket wenn noch wer interesse hat auch da mit zu machen würde ich mich sehr freuen! hier mal der Link [offen] Tauschen macht Spaß daher ein neuer versuch ... - Hobbyschneiderin + Forum gruß Nina!
schwester ingrid Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 42237033937 Das ist die Auftragsnummer. Liebe Grüße Anja
Rubenshexe Geschrieben 25. August 2012 Autor Melden Geschrieben 25. August 2012 Huuchhh bei der nummer schein ein fehler zu sein!? Laut Hermes gibt es die nicht! gruß Nina!
Gast Wildlife Geschrieben 25. August 2012 Melden Geschrieben 25. August 2012 Bei mir geht die Nummer..... https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_SjzQzMjQztDAxMdWP0I_KSyzLTE8syczPS8wB8aPM4kONDEIdnQwdDSx8TJ0NPANcQgw8goKM_V0N9SOBCsxxKgg10A_Xj8SvIAqoJjEZZJ9-bpRHZbmjoiIAoqYIUQ!!/?action=trace&shipmentID=42237033937&receiptID= oder nicht?
Rubenshexe Geschrieben 25. August 2012 Autor Melden Geschrieben 25. August 2012 ohhh man !!! ich habe das gestern versucht und es ging nicht!!! Ok ich nehme alles zurück!! Sorry!! Na Wildlife bist schon gespannt?
Gast Wildlife Geschrieben 25. August 2012 Melden Geschrieben 25. August 2012 Na Wildlife bist schon gespannt? Und wie! mein erstes Tauschpaket!
Rubenshexe Geschrieben 25. August 2012 Autor Melden Geschrieben 25. August 2012 Na so soll es sein!!!! ;-))) Es ist immer mal das erste mal!!!
Gast Wildlife Geschrieben 27. August 2012 Melden Geschrieben 27. August 2012 Ich wollte nur mal nach horchen, wie es mit dem Paket aussieht und ob es schon bei Hermes ist.... manchmal hängen die mit dem Status ja ganz schön hinter her und ich möchte ungern alle Nase lang im Shop anrufen, ob ein Paket für mich eingetroffen ist.... und am 10. Tag schicken die das wieder zurück... das wäre echt doof... Liebe Grüße an alle
Rubenshexe Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Geschrieben 28. August 2012 Hallo, Schwester Ingrid hat mich angeschrieben das sich der versand leider noch etwas verzögert sie will es aber anfang dieser Woche verschicken!!! Von demher kann es sein das es nun sogar schon auf reisen ist...
Gast Wildlife Geschrieben 28. August 2012 Melden Geschrieben 28. August 2012 Dann ist doch gut.... nur nicht, dass das Paket irgendwo steht und auf mich wartet und ich das dann "vertrödel"..... Ich habe bei Hermes echt mittlerweile eine kleine Phobie.....
Rubenshexe Geschrieben 28. August 2012 Autor Melden Geschrieben 28. August 2012 Ja das hört sich ganz danach an!!!! na bald hast ja das paket und dann kannst auch wieder beruhigt sein!!!:hug:
Rubenshexe Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Geschrieben 29. August 2012 Hallo SchwesterIngrid, gut das du online bist!!! Wie schaut es denn aus mit dem Paket? Steht es noch bei dir oder hast du es versendet?? Gruß Nina!
schwester ingrid Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Hallo ich hab das Paket gerade in den Kofferraum gewuchtet. Gleich gehts los. Wildlife, nimm eine Sackkarre mit zum abholen. Liebe Grüße Anja
Gast Wildlife Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 oh weh.... wie schwer ist es denn? Was wir aber auch die Post bemühen.... hmmm.... ich freue mich dennoch sehr auf das Paket!
schwester ingrid Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 Ich denke ungefähr 20 kg:D
Rubenshexe Geschrieben 29. August 2012 Autor Melden Geschrieben 29. August 2012 Viel Stoff wiegt auch vielllll mein hermes Fahrer hatte mich letztens mal gefragt was ich immer bestelle ;-)) Als ich ihm dann sagte Stoff schaute er mich mit riesen Augen an!! ;-)) Gruß NIna!
Sawe 2610 Geschrieben 1. September 2012 Melden Geschrieben 1. September 2012 Hallo zusammen, kann ich noch in den Tauschring einsteigen, oder bin ich zu spät dran? Wenn ja, ich hab ein Album gemacht mit ein paar Vorschlägen zum Tauschen. LG Sabine
Empfohlene Beiträge