Gast Wildlife Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Geschrieben 24. Juli 2012 :D Ich war aber mit kamSnaps beschäftigtttttt Ach stimmt... da war ja noch was.... ...darf ich den trotzdem mitmachen? Ich hab auch mein Möglichstes getan, Dich bei den Snaps zu unterstützen...
Rubenshexe Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2012 na dann will ich mal nicht so sein!! Aber nur weil du mir so eine tolle Liste gemacht hast! ;-))) Gruß Nina!
FreakyAngel Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Geschrieben 25. Juli 2012 Es hat sich noch immer nichts getan =(((
angelina Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Geschrieben 25. Juli 2012 Hey ich mach auch mit und hab großes Interresse an hellblauer Crash Stoff aus was für einem Material kann ich leider nicht sagen 1,17x1,40 Das dürfte Polyester Jersey oder so sein auf jedenfall keine baumwolle 3,15x1,60 beiger "häckelstoff" 1,50x0,70 plus rest dann der Rosenstoff und der daneben der Burda Einzelschnitt Gruß Diana
Rubenshexe Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Diana, schön das du mitmachst!!! Freut mich sehr!!! Gruß Nina!
FreakyAngel Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Bei Hermes steht immernoch nichts neues langsam werd ich hibbelig...
Gast Wildlife Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Bei Hermes steht immernoch nichts neues langsam werd ich hibbelig... Ich hatte es bei dem Unternehmen schon häufiger, dass der Sendestatus noch auf "Start" stand und ich das Paket schon in den Händen hielt... trotz aktualisieren des Browsers.... das wird schon!
Rubenshexe Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Ja das hatte ich auch schon öfters das das Paket schon da war und laut hermes noch in der Zustellung war! Wobei ich trotzdem sagen muß das ich am liebsten über Hermes verschicke und auch von da am liebsten meine Pakete bekomme! * in deckung geh und weg lauf*
Gast Wildlife Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Wobei ich trotzdem sagen muß das ich am liebsten über Hermes verschicke und auch von da am liebsten meine Pakete bekomme! * in deckung geh und weg lauf* neeee.... aber das kommt vielleicht auch auf den Zusteller an.... die Krönung: obwohl ich zu Hause war, hatte ich nur einen Zettel im Briefkasten und das Paket ist nach EINEM Zustellversuch wieder zurück geschickt worden! Das hat Wochen gedauert und da ich nicht wusste, von wem das Paket war, konnte ich auch nichts regeln... eine Freundin wollte mir eine Überraschung senden... und bei einer SB hier, ist mir auch ein Paket zurück gegangen und war ewig unterwegs.... da werde ich echt wütend und seit dem bestelle ich bei Hermes nur noch ShopToShop... da bin ich dann selber schuld, wenn was schief geht... im Normalfall... einmal fehlte die Benachrichtigung, dass das Paket angekommen ist... und ich bin ja ein geduldiger Mensch und auf Nachfragen hieß es dann... ach... das lagert schon seit 9 Tagen im Shop.... und nach 10 Tagen senden die zurück... da musste ich mich sputen... von daher... brauche ich Hermes nicht unbedingt... aber das soll hier ja nicht Thema sein...
Rubenshexe Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Ach du grüne neune das ist ja nicht schön!!! Normaler weise klingeln die 3x ist auch so in den AGB´s angegeben!! Mein Hermes Mann kommt immer morgens recht früh und wenn ich nicht da bin versucht er es bei der Nachbarin einer von uns beiden ist meist da und wenn nicht kommt er auf dem rückweg nochmal! Wo ich vorher gewohnt hatte der Hermes hat das auch so gemacht bzw. wenn er mich zuhause nicht mehr angetroffen hat brachte er es mir auf die Arbeit (gehörte auch zu seinem zustellgebiet) und wenn es zu groß war brachte er es halt am nächsten Tag!! Ich hatte da wirklich noch keine Probleme...
Ute Monika Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Zu mir brauchte mal ein Paket mit Hermes 14 Tage.
FreakyAngel Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 es ist da =)) Ich geh gleich buddeln
Rubenshexe Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Oohhhh wie schön!!!! ahh ich bin schon ganz gespannt was für dich interessant ist!!!! ;-))
FreakyAngel Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) so ich war buddeln =) hier bleibt die blau karierte stretch baumwolle und der hellblaue nicky mit wegfehler cremefarbener nicky dafür rein rote bw mit micky maus und seinen freunden 2 stücke 1x1,5 1,5x1,5 schwarzer Köper plus stickis für Rubenshexe per Brief Ich mach später noch fotos, muss aber erstmal das chaos hier beseitigen edit: nun haben wir so lange getelefoniert das es zu dunkel zum fotos machen war mach ich morgen früh direkt:D Bearbeitet 26. Juli 2012 von FreakyAngel
FreakyAngel Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Geschrieben 27. Juli 2012 hier doe fotos raus von dem beigen sieht man leider nur eine ecke, bin heut zu doof zum fotos machen:rolleyes: rein plus stickis
Rubenshexe Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2012 Na das ist doch super!!! ich hoffe ihr anderen seid auch damit einverstanden!? Und dann darf das Paket auch schon weiter!! ;-) Gruß rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo, wer da?? kann das paket so weiter!? Ist das für euch in ordnung? @schwester Ingrid würdest du deine adresse bitte an Freaky Angel schicken!? Gruß
Rubenshexe Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, Schwester Ingrid hat mich angeschriben das sie gern eins nach hinten rutschen möchte! Ute Monika darüber freust du dich doch bestimmt! Oder! Falls das für dich in ordnung ist schicke bitte FreakyAngel deine Adresse das sie das Paket an dich weiter schicken kann!!! Und wenn du zeit hast wäre es toll wenn du schonmal deine Tauschstoffe eintelen könntest dann kann Schwester Ingrid noch ihre wünsche äusern! gruß Rubenshexe
Ute Monika Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, für mich ist das rein in Ordnung.
Gast Wildlife Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Ich für mich sage jetzt mal alles ist super! Habe keine Ahnung und bin gespannt... habe auch noch gar keine Ahnung, was ich für Stoffe zum anbieten habe... hätte ja ggf Stickis... da müsstest Du Dich mal äußern...
Rubenshexe Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, hat das denn mit der Adresse geklapt!? Ist es in Ordnung das die Reihenfolge geändert wurde?? Für mich sind Stoffe ok und Stickies natürlich auch wie du magst!? Man kann ja auch einen teil stoff und einen teil Stickies ganz wie du magst!!! 1. Freaky Angle 2. Ute Monika 3. Schwester Ingrid 4. Wildlife 5. .... __________________
FreakyAngel Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Hier die Sendungsnummer 42211004306
Rubenshexe Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Ohh wow das ging ja schnell!!! Vielen Dank für den tollen Tausch!! Gruß Nina!
Ute Monika Geschrieben 1. August 2012 Melden Geschrieben 1. August 2012 Das Paket ist heute hier angekommen. Ich würde es gerne spätestens am Samstag zu Hermes bringen. Allerdings brauche ich die Adresse der Empfängerin. Rein-Raus- Bilder kommen noch.
Ute Monika Geschrieben 2. August 2012 Melden Geschrieben 2. August 2012 Diese Stücke habe ich mir rausgenommen: Diese möchte ich reinlegen: 2x Jersey ca 1,5x1,5 m Chiffon ca 2x1,4m und schwarzen Tüll ca 3x1,4m
Empfohlene Beiträge