Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem meine Näma nach und nach den Geist aufgab(eine Tchibo Maschne, ich wuste es damals nicht beser), ich schon den Plan geschmiedet hatte zu einem Händler in einer anderen Stadt zu fahren (da hier der Markt eher mau aussieht), allerdings erst nach dem Sommer, des Geldbeutels wegen, bin ich im Netz auf eine gebrauchte Privileg Computerstar Mikroprozesor 980 für schlappe 40 (!!!!!!!!!) € getoßen. Die Gute ist aber auch schon 18 Jahre alt. War aber eine der ersten Computergeteuerten Maschinen mit einem stolzen NP. Riesen Glück hatt ich, ich war die erste Anruferin.

Das Teil ist dann sehr gut verpackt bei mir eingetrudelt, und ich LIEBE sie!

Wie gut ich nähen kann, ich bin selbst überrscht. Mir war schon bewußt das meine Alte viele Macken hatte...

...aber Jeans umnähen in einer Minute, ohne Zicken, Nadelbruch, Schlaufenbildung etc. WOW

Jersey nähen, wie nix, kein verziehen!

Und die Zierstiche erst, ein Traum!

Ich bin so begeistert und absolut im Nähwahn, ohne Wutausbrüche, die ich früher immer hatte.

Wage mich nun sogar an ein Patchwork Quilt.

Nähen macht so glücklich :-)

(und jetzt spar ich auf eine Overlock :D)

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Thyra

1

• Jezziez

1

• fresie

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Glückwunsch, ich verstehe deine Freude -:razz: es ist so entspannend, wenn man sich aufs Nähen konzentrieren kann und nicht bei Misserfolgen grübeln muss - wie und wo man wohl noch was tricksen und verstellen könnte - das raubt einem Zeit und Lust.

Glück muss man haben - viel Spaß mit deiner alten Neuen ;)

fresie

Geschrieben

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube ich scheine wirklich eine der wenigen Tchibo-Singer erwischt zu haben, die anständig funktioniert. Immer höre ich die Leute nur meckern, meine dagegen näht von Jeans bis Jersey alles, wenn auch natürlich nicht ganz so schön wie meine jetzige Maschine (was die aber auch bei dem Preis natürlich auch besser können sollte).

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Neuen. :)