Benja Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Fories! Ich "liebäugel" ja mit einer neuen Nähmaschine und hab mich gestern mal bei uns vor Ort umgesehen. Toll finde ich die Pfaff Performance 2056 !! Hat die jemand von euch und kann mir mal sagen ob die gut ist??? Ohne vorherigen "Checkup" krieg ich den Kauf nie von meinem Göttergatten bewilligt! LG Andrea
Claudia Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, ich habe die Performance 2056 und bin seeeehr zufrieden und happy mit der Maschine. Die Bedienung ist einfach und die Nähergebnisse sind wirklich gut. Das TouchPad ist einfach prima und mir erfüllt diese Maschine wirklich alle Nähwünsche . Obwohl ich hier im Forum auch schon viele Meckereien über die Performance gehört habe (die bezogen sich allerdings auf das Vorgängermodell 2054 - Kinderkrankheiten?) , bin ich rundrum zufrieden und nähe seitdem noch viel mehr, weil einfach so irre Spaß macht und die Maschine wirklich "brav" ist. Feste drauf knieen auf den Mann - oder immer wieder belabern....bis der es nicht mehr hören kann und endlich seufzend nachgibt , denn der Preis ist ja schon happig... Liebe Grüße. Claudia
Katzenmutter Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Benja, Ich habe sie vor drei Wochen im Internet gekauft. Es ist eine sehr gute Maschine, zu gut fuer mich, denn so viel Naehe ich noch nicht. Im Internet kostet sie knapp 1600 Euro und im Laden hatte ich sie fuer 1999,- gesehen. Wichtig waere jemanden zu haben den Du bei Fragen ansprechen kannst. Ich habe jetzt eine Frage und werde sie im Forum stellen muessen, weil hier im Ort sich keiner auskennt. Viel Spass bei der Entscheidung. Katzenmutter
Empfohlene Beiträge