Bloomsbury Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Hi! Kann mir jemand sagen, welchen Vorteil es bringt, bei facebook einen User zu abonnieren? Im Grunde ist es so, dass ich sowieso (fast) jede Tätigkeit meiner Freunde angezeigt bekomme. Also gibt es für mich kaum Anlass, das angebotene Abonnement zu bestätigen. Oder kann es sein, dass dieser User seinen (Freundes-) Kreis umsortiert, und ich, falls ich nicht bestätige, außen vor stehe? Facebook ist so undurchschaubar. Am Ende weiß man nach einiger Zeit nicht mehr, wen man wie einsortiert hat.
Stoffkörbchen Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Ganz unsinnig sind sie nicht. Hier kannst Du alles zu Deiner Frage nachlesen : https://www.facebook.com/notes/facebook-deutschland/einf%C3%BChrung-der-abonnieren-schaltfl%C3%A4che/276413219038190 Ich hoffe, ich darf dies hier verlinken. Aber ich finde es genauer, als wenn ich es hier erklären würde (zumal ich auch nicht alles weiß)
Bloomsbury Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Dankeschön, das ist eine Entscheidungshilfe.
Stoffkörbchen Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 nicht dafür! Immerhin kann ich jetzt diese ganzen Spielmeldungen auch ausschalten
Bloomsbury Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2012 nicht dafür! Immerhin kann ich jetzt diese ganzen Spielmeldungen auch ausschalten Das hab ich auch schon gesehen , aber noch nicht aktiviert (in der Hoffnung, es später, wenn nötig, noch zu finden).
Empfohlene Beiträge