Zum Inhalt springen

Partner

Singer 14 U 654

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein gutes Sontags-Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben zu o.g. Overlock? Ist die gut? Kann ich die kaufen? Ist der preis 379,00 o.k? Soll ich lieber Pfaff kaufen?

Wer kann mich beraten?

Ich glaube, es sind jetzt genug Fragezeichen untergebracht. Ich zähle auf euch.

Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Carolina

1

• Rike

1

• drachen52

1

• strolchi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hai Angela,

ich habe die Singer 654. Sie hat in etwa einem Jahr noch keine einzige Macke gehabt und näht und näht und näht. :)

Ich bin vollkommen mit ihr zufrieden und würde sie jederzeit wiederkaufen.

Ob du lieber eine Pfaff kaufen sollst, kann ich dir nicht sagen. Am besten, du probierst beide Maschinen bei einem Händler deines Vertrauens mit diversen Stoffen aus und bildest dir selbst eine Meinung dazu. Es kann durchaus sein, dass dir eine andere Maschine mehr liegt. Für mich ist die Singer genau richtig.

Geschrieben

Hallo.

habe zwar nicht die 14U657 abzubieten aber die 14U557 anzubieten. Es ist eine 5-Faden Overlock mit Coverstich und ist ca. 4 Jahre alt. Falls interesse besteht, kannst du Dich ja melden.

Mail: RoRiMueller@t-online.de :telefon:

Geschrieben

Hi, ich habe die Singer 14U13 und das schon seit 16 Jahren.Auser einem neuen Pedal und mal einem neuen Messersatz hatte die Maschine noch nie was. Ist ein robustes Maschinchen und hat mich noch nie im Stich gelassen.

LG Inge

Geschrieben

Hallo! Ich habe die Maschine auch, schon seit 6 Jahren-robust,zuverläßig,macht alles. Ich benutze sie fast jeden Tag- es gab noch keine Aufgabe, woran sie scheiterte!Empfehlenswert!!! :)