Foto-Elli Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo ihr Lieben, wie schon angekündigt, wird der Juli-Nähtreff auch wieder verschoben. Diesmal soll er am 14. Juli um 14.oo Uhr starten. Jedermann- und frau ist herzlich willkommen. Wir wollen uns in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel in Siegen-Meiswinkel treffen. Hier der untere Eingang benutzen und hinter der 2. Tür auf der rechten Seite sind wir zu finden. Bitte auch nicht den oberen Eingang zuparken. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche noch gute Zeit bis dahin LG Foto-Elli
Dombi Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo ihr lieben, Leider kann ich wieder nicht dabei sein,wir fahren an diesem Tag in Urlaub. wünsche euch einen schönen Tag LG Dombi
roses Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Geschrieben 5. Juli 2012 Ich werde das spontan entscheiden. Wenns passt schaue ich mal kurz vorbei. Aber nur eventuell. Ich Lieben fühlt euch mal alle !!!
stoffsuechtige Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Geschrieben 9. Juli 2012 Hallöchen, kann zwar nur ca. 2 Stündchen kommen und muss die Kleine mitbringen, aber ich komme. Bis Samstag!
gundi2 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, bei mir klappt das wieder nicht:( LG gundi
Petra Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Ich komme und bringe eine Freundin mit, die bei mir zu Besuch ist. @ gundi: schade, irgendwann klappt es bestimmt Bis bald
gundi2 Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, verabredet Ihr heute schon einen Termin für das nächste Treffen im August? Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen...... LG gundi
freddy Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Es regnet, deshalb komme ich auch. Bis gleich. Freue mich schon.
Empfohlene Beiträge