Mohrle7 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo, Ihr Lieben, leider habe ich bisher noch kein passendes Schnittmuster für ein T-Shirt mit V-Ausschnitt, das im Ausschnitt "verknotet", verdreht ? ist, gefunden. Muss ich da einen Einsatz machen oder gibt es auch die Möglichkeit zwei Vorderteile -im Ausschnitt verdreht zu nähen, da brauche ich doch mehr Stoff-als normal? Wisst Ihr wie ichs meine? Für Tipps wäre ich dankbar, evtl mit Bild. Grüße Mohrle7
ive25 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Mohrle, bei der Beschreibung würde ich an Knotenshirt denken knotenshirt - Google-Suche Schau Dich bei Burda oder Ottobre um. viel Spaß.
Heikejessi Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo, in der "Meine Nähmode" Sommer sind einige Knotenshirts. LG Heike
kassandrax Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 In den Blogs von Liana und Sigrid gibt es Beschreibungen wie ein verehter Ausschnitt genäht wird, allerdings nur in Englisch.
Mohrle7 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Lieben Dank für die Antworten, ich meine so ein Knotenshirt, unterhalb der Brust. Da muss ich doch zwei längere Vorderteile haben, weil ich ja knoten muss, oder? So ein Schnitt wäre schon echt hilfreich, Lieben Gruß Mohrle7
Salsabil Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Schau mal hier gibt es ein Videotutorial für ein Knotenkelid bzw Shirt V´Kreativ by Rossi: Tutorial Knotenkleid aus Knip 12/11
Empfohlene Beiträge