Ika Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2013 danke für eure Rückmeldungen. Warten wir noch, was MiriErdbeer meint
Wichtelzwerg Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich jetzt meine Dienstpläne für die nächsten Monate bekommen habe, muss ich Euch leider Absagen. Denn beide Ich habe an beiden Tagen Nachtdienst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. Liebe Monika, vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Spinnräder. Ich wünsche Euch für den kommenden Nähtreff einen ganz besonders kreativen Tag und viel Spass! Alles Liebe Claudia
Ika Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Susanne hat herausgefunden, dass weder Elisabeth noch Nathalie kommen können. Vera hat bisher nicht geantwortet. So, dann beschließe ich jetzt, dass wir den ersten Termin, also den 23. Februar nehmen. Einverstanden?
clematis Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Einverstanden ! Liebe Grüße, Heidi
Ika Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ich mach einen neuen Thread auf. Bitte dort weiterschreiben
Ika Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hier ist er: Kreis Lörrach: 6. Bärenfelser Nähtreffen am 23. Februar 2013 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Empfohlene Beiträge