Stichline Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo ich bin neu hier im Forum. Seit Jahren nähe ich auf meiner Neckermann Super 2000. Wer kann mir die Bedienungsanleitung für diese Maschine zusenden, Art Nr. 867 888 (natürlich kopiert, gegen Kostenerstattung)? Kann mir jemand erklären, welche Funktion der Hebel zur Veränderung der Stichdichte hat? Ich würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Stichline Bearbeitet 17. Juni 2012 von Stichline
josef Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo ich bin neu hier im Forum. Seit Jahren nähe ich auf meiner Neckermann Super 2000. Wer kann mir die Bedienungsanleitung für diese Maschine zusenden, Art Nr. 867 888 (natürlich kopiert, gegen Kostenerstattung)? Kann mir jemand erklären, welche Funktion der Hebel zur Veränderung der Stichdichte hat? Ich würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Stichline bitte bitte ein bild der maschine, neckermann war kein hersteller
haca Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Seit Jahren nähe ich auf meiner Neckermann Super 2000. Wer kann mir die Bedienungsanleitung für diese Maschine zusenden Hallo Stichline, wie kommt es, dass du jahrelang auf der Nähmaschine nähst und jetzt eine Anleitung brauchst? Kann mir jemand erklären, welche Funktion der Hebel zur Veränderung der Stichdichte hat? Der Hebel zur Veränderung der Stichdichte dient der Feineinstellung zur Veränderung der Stichdichte ...
Empfohlene Beiträge