Zum Inhalt springen

Partner

suche Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine Neckermann Super 2000 gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin neu hier im Forum. Seit Jahren nähe ich auf meiner Neckermann Super 2000. Wer kann mir die Bedienungsanleitung für diese Maschine zusenden, Art Nr. 867 888 (natürlich kopiert, gegen Kostenerstattung)? Kann mir jemand erklären, welche Funktion der Hebel zur Veränderung der Stichdichte hat? Ich würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Stichline

Bearbeitet von Stichline
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• josef

1

• haca

1

• Stichline

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo ich bin neu hier im Forum. Seit Jahren nähe ich auf meiner Neckermann Super 2000. Wer kann mir die Bedienungsanleitung für diese Maschine zusenden, Art Nr. 867 888 (natürlich kopiert, gegen Kostenerstattung)? Kann mir jemand erklären, welche Funktion der Hebel zur Veränderung der Stichdichte hat? Ich würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Stichline

sd10.gif

bitte bitte ein bild der maschine, neckermann war kein hersteller

Geschrieben
Seit Jahren nähe ich auf meiner Neckermann Super 2000. Wer kann mir die Bedienungsanleitung für diese Maschine zusenden

Hallo Stichline,

wie kommt es, dass du jahrelang auf der Nähmaschine nähst und jetzt eine Anleitung brauchst? :confused:

Kann mir jemand erklären, welche Funktion der Hebel zur Veränderung der Stichdichte hat?

Der Hebel zur Veränderung der Stichdichte dient der Feineinstellung zur Veränderung der Stichdichte ... :rolleyes: