Plueschmama Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2012 nabend FreakyAngel kann ja was dazwischen kommen gelle,da bin ich auch nicht ganz befreit von, dafür sind wir ja Menschen bei den Stoffen gefällt mir leider garnichts wie sieht das leder denn aus ??? oder haste noch Jersy und Stretchstoffe frau kanns ja mal probieren liebe grüße Kirsten
FreakyAngel Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Geschrieben 24. Juni 2012 klar hab noch mehr, bräuchte aber genauere wünsche =) farben? muster? streifen?
Plueschmama Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2012 hi blos keine streifen ist nicht so gut bei meiner Figur mittlere Muster was auch mit 50 noch tragen kann, kann ruhig peppig sein, türkis ist zur zeit meine farbe, helle farben ausser was rot ist ,bin rotfuchs
Plueschmama Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2012 welche die anderen ???? mein Mann:confused: bekommt das was ich ihn nähe lol:hug: er mag grau und blau , batik
Mupfeltom Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo z.B. ich bin einer von den anderen, die FreakyAngel meint Jersey und Leder klingt beides gut.
Plueschmama Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo z.B. ich bin einer von den anderen, die FreakyAngel meint Jersey und Leder klingt beides gut. Guten Morgen sorry Susanne ,da hab ich nicht dran gedacht werde mich aber bessern liebe grüße Kirsten
FreakyAngel Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Da jetzt schon 2 Stimmen für Leder waren, wie wäre es damit? Ist von der Menge her mehr als die hälfte der Plüschfläche, aber eben auch teurer.
nicky79 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo mir gefällt das Leder auch nur noch mal eine grundsetztliche Frage wie getauscht wird ich dachte es wird nur "Fell" raus genommen und stoffe oder Leder rein d.H nur Plueschmama müssen die rein-sachen gafallen und nicht wie in den anderen TR jeder darf Stoff oder "Fell" Raus nehmen wir es möchte. was hießt das auch jeder mit bestimmen was rein geht.
Plueschmama Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo mir gefällt das Leder auch nur noch mal eine grundsetztliche Frage wie getauscht wird ich dachte es wird nur "Fell" raus genommen und stoffe oder Leder rein d.H nur Plueschmama müssen die rein-sachen gafallen und nicht wie in den anderen TR jeder darf Stoff oder "Fell" Raus nehmen wir es möchte. was hießt das auch jeder mit bestimmen was rein geht. hi Nicky so wars eigendlich auch gedacht,das fell raus kommt nur Plueschmama müssen die rein-sachen gafallen ich möchte ja das das fell getauscht wird wirkplüsch 1=1 der andere stoff 1 = 1 schultemohair 1=2 steht ja auch zwischendurch drin gib mir dafür halt leder FreakyAngel liebe grüße Kirsten kannst du nicky79 deine adresse per pin FreakyAngel schicken,den ich kann leider noch keine schicken,habe noch keine 50 beiträge geschrieben
Mupfeltom Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo, wenn ich keinen der reingetauschten Stoffe/Leder raustauchen kann, dann muß mir Katzentante ein Geasmtbild vom Wirkplüsch und Schultemohair machen bevor das Paket zu mir kommt. Dann entscheide ich mich, ob noch genug interesante Sachen drin sind.
Plueschmama Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 guten morgen Mupfeltom ich wollte den Pluesch und Mohairfell los werden deswegen tausch ich ja,aber wenn du gerne das Leder haben möchtest bitte nimm ihn dir hier noch mal ,was ich suche suchen tu ich : Jersy für Erwachsenenkleidung Stoffe allgemein umd Kleidung für mich und mein Mann draus zu nähen. Stretchstoffe für Hosen und Röcke kleine Muster und Uni wären schön schaut in mein Alben sowas ähnliches suche ich liebe grüße Kirsten:D
Plueschmama Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 hi alle werde nächste woche warscheinlich noch ein Tauschpaket mit Wirkpluesch und Mohair machen habe noch was gefunden von mein Manns Teddynähen
Mupfeltom Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo, zum reintauschen müsste ich schon was passendes für Dich in meinen Beständen haben. Mir ging es nur darum ob für mich noch genug interessante Sachen (Plüsch,..) im Paket drin sind.
Plueschmama Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 hi ach so du wirst schon was haben für mich liebe grüße Kirsten
Plueschmama Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 hi nicky79 hast du deine adresse per pin schon zu FreakyAngel geschickt,kann leider noch keine pinnachrichten schreiben,weil ich noch keine 50 beiträge geschrieben habe
Plueschmama Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 so noch mal unsere runde 1) FreakyAngel ,hier ist das paket 2) nicky79 3) katzentante 4) Mupfeltom 5) 6) 7) habe ich einen vergessen ????? bitte melden
FreakyAngel Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 Hab die Adresse grad bekommen, geht dann morgen auf die weitere reise =))
Plueschmama Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Hab die Adresse grad bekommen, geht dann morgen auf die weitere reise =)) guten Morgen hast du schon losgeschickt? hast du Paketnummer bitte ???? liebe grüße Kirsten
FreakyAngel Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 guten Morgen hast du schon losgeschickt? hast du Paketnummer bitte ???? liebe grüße Kirsten grad weg, habs gestern nur bis zum auto geschafft:o Nummer liegt noch im auto gibts heut abend in der halbzeit
Plueschmama Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2012 hi mit was haste den versendet ???
Empfohlene Beiträge