Myriam Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Hallöchen ! Ich möchte gern ein Kissen 50x50 Nähen und habe ein Muster von Pine Apple gesehen, es lag keine Anleitung dabei wer kann mir einen Rat geben?
Muschelsucher Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, schau mal hier: Pursuit of Quilts: Pineapple Blocks using Gyleen Fitzgeralds ruler Hier gibt es ein freies Paper piecing template: Pineapple Quilt Patterns - Paper Piecing - Free Pineapple Quilt Patterns
Myriam Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Hallöchen ! Danke für die schnelle Antwort,leider ist mein Englisch nicht besonders gut. Die Bilder sind dafür umso besser und man kann sie Schritt für Schritt verfolgen.
Heimke Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, hier noch eine Anleitung auf deutsch. Gruß Heimke
Myriam Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Heimke ! Mein Kissen soll 50x50 werden,soll ich mehr Reihen a 4cm schneiden oder die Breite erhöhen?
Quilt Asta Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich würde etwas breiter werden, als 4 cm und entsprechend die Rundenzahl erhöhen, wenn du nur eine Ananas nähen möchtest. Oder du nähst 4 Blöcke und fügst die zusammen. Lieben Gruß Asta
Eidi Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Sabine, im aktuellen Patchwork-Magazin (04/2012) ist ein Pineapple-Kissen drin, das ist 50x50 cm groß, es ist auch auf der Titelseite abgebildet.
Empfohlene Beiträge