Venafsolen Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo ich bin durch Mr Google über euer tolles Forum gestolpert da ich händeringend eine Bedienungsanleitung für meine Privileg Super Nutzstich 633 suche. Es gibt hier bereits einen Threat über die Privileg Super Nutzstich 663 aber dort konnte ich keine Antworten finden. Weder die Hilfelinks noch andere Tipps führten zu dem erhofften Erfolg und Privileg selber bietet nur noch Bedienungsanleitungen ab 2010 an. Alles ziemlich frustrierend!!! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit einem Link oder ner Mail helfen könnte MfG Vena
freedom-of-passion Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Privileg gibt es leider nicht mehr, hier können dir allenfalls Sammler/ Besitzer einer solchen Maschine weiterhelfen. Falls Du niemanden findest poste mich bitte nochmal an. Martin
gkira2012 Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 Habe eine Bedienungsanleitung welche ich PDF Form verschicken kann. MfG Gkira2012
Hexchen86 Geschrieben 26. August 2012 Melden Geschrieben 26. August 2012 Könntest du mir die Bedienungsanleitung mal schicken ich brauch die auch mal hab eine Privileg super Nutzstich von meiner Mutter geschenkt bekommen da sie mit ihr nicht zurecht kommt. Ich kann soweit ganz gut damit umgehen bis auf das versäubern das klappt nicht weil ich der Unterfaden wohl falsch eingfestellt ist hab einiges versucht bekomme es aber nicht hin das es sauber aussieht :-(. Lg Jenny Mail: Jenny241186@aol.com
freedom-of-passion Geschrieben 26. August 2012 Melden Geschrieben 26. August 2012 Ich würde auch gerne das Handbuch haben Da ich öfter nach Privileg gefragt werde: noissap1010@freenet.de Merci: Martin
Silkki Geschrieben 31. August 2012 Melden Geschrieben 31. August 2012 Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die M 663. Ich habe bereits vergeblich im Internet bei mehreren Anbietern nach der passenden Anleitungen gesucht - keine Chance. Durch Euren Threat habe ich wieder etwas Hoffnung bekommen, dass doch noch ein Exemplar bzw. eine Kopie aufzutreiben ist. Wer kann mir helfen? Ich bezahle gerne für eine Kopie oder eine pdf-Datei. Ohne Anleitung stehe ich einfach hilflos vor meiner Maschine, nicht mal das Einfädeln klappt. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand mit einem Link oder ner Mail helfen könnte, Grüße Silkki
freedom-of-passion Geschrieben 31. August 2012 Melden Geschrieben 31. August 2012 Buecherstube2005@aol.com ... dort könnt ihr versuchen ein nachgedrucktes Handbuch zu erwerben. Leider bekomme ich hier ja auch keine zugesendet: Martin
hildele78 Geschrieben 15. September 2012 Melden Geschrieben 15. September 2012 Ich bin mit meiner uralten Privileg Super Nutzstcih ohne Handbuch auch total aufgeschmissen. Nach zig Umzügen ist es irgendwo untergetaucht... Kann ich es auch als pdf haben? Das wäre soooo super!!! Vielen Dank schonmal!!! LG! mail: info(at)claraswelt.com
freedom-of-passion Geschrieben 15. September 2012 Melden Geschrieben 15. September 2012 Also falls ihr ein Bild von der Maschine einstellt, können wir das mit dem Fadenweg herausfinden. Martin
Gast Bielefeld Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Buecherstube2005@aol.com ... dort könnt ihr versuchen ein nachgedrucktes Handbuch zu erwerben. Leider bekomme ich hier ja auch keine zugesendet: Martin Vorsicht, gegen den Herrn Uwe H. aus Torgau (Buecherstube2005@aol.com)oder welche Adresse er sonst angibt, läuft ein Ermittlungsverfahren!!! Gruß Clemens
Rik Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 wäre auch sehr Dankbar über die Bedienungsanleitung in Pdf form
Mütze404 Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe noch die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Auch ich suche die Bedienungsanleitung zum Super Nutztisch 633. Hat sie jemand und kann sie mir evtl zukommen lassen? Das wäre wirklich super! lenchen337@googlemail.com Vielen Dank und liebe Grüße
Baumina Geschrieben 22. März 2014 Melden Geschrieben 22. März 2014 Hallo, auch ich wäre froh wenn mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen könnte. Die Beiträge sind zwar etwas älter, trotzdem hoffe ich das jemand diese noch hat und mir zuwendet. baumitotal@web.de Danke Baumina
Swawit Geschrieben 29. März 2014 Melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe die auch geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung und da ich noch nicht sooo bewandert damit bin, würde ich ich gerne die Anleitung als PDF bekommen. Danke schonmal Bearbeitet 3. Juni 2020 von Swawit Ich habe meine Mailadressen heraus genommen
Anuschka1980 Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo, Ich habe auch das Problem, dass ich für diese Nähmaschiene keine Bedienungsanleitung finde. Habe diese von Oma geschenkt bekommen, damit ich meiner Kleinen was nähen kann. Auch wenn dieser Thread schon alt ist, hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im Voraus LG Annika
Empfohlene Beiträge