erdbeere41 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen und ich muß meine Maschine nicht in Reperatur geben! Die Nähmaschine näht aber ich habe keine Beleuchtung im Display. LG Ruth
peterle Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Dann schau mal, ob und wo Du ggf. den Kontrast einstellen kannst, sonst bleibt kein vernünftig zu ratender Weg, als in die Werkstatt.
erdbeere41 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2012 habe ich schon getestet wird dann wohl teuer !!!!! Danke Ruth
josef Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 erdbeere41 schrieb: habe ich schon getestet wird dann wohl teuer !!!!! Danke Ruth display unterkante links da müßte ein kleines rädchen sein
erdbeere41 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2012 nee tut sich nichts aber ich kann nicht verstehen das die Maschine dann näht muß dann wohl in die Werkstatt oder kann man das Display selbst austauschen es gibt Ersatzteile dafür habe ich gesehen oder ist das zu kompliziert Lg RUTH
mechanikus Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Am Besten ist es, die Maschine in die Werkstatt zu bringen.
josef Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 erdbeere41 schrieb: nee tut sich nichts aber ich kann nicht verstehen das die Maschine dann näht muß dann wohl in die Werkstatt oder kann man das Display selbst austauschen es gibt Ersatzteile dafür habe ich gesehen oder ist das zu kompliziert Lg RUTH mechanikus schrieb: Am Besten ist es, die Maschine in die Werkstatt zu bringen. zustimmung
Empfohlene Beiträge