abonack Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben Nina, soll ich die Baumwolle dann im Paket lassen und die anderen beiden in Deine Tüte packen?
Rubenshexe Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Ja klar kannst du gern machen!!! gar kein Problem!! Gruß Rubenshexe
trudchen02 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, wie geht es denn nun weiter? Mit oder ohne Zusammenführung der Pakete? LG Trudchen
Rubenshexe Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Leider ohne zusammen führung!!! Das 2. Paket steht nach 1,5 Monaten immer noch bei Kikumo und diese meldet sich nicht mehr!!!! Von demher macht es leider keinen Sinn auf das Paket zu warten den sonst kommt hier das ja auch nicht vorran! Gruß Rubenshexe
trudchen02 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Schade, ich hätte gerne die Schrägbandformer gehabt, wenn sie noch drin sind....
Rubenshexe Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, ich glaub die sind noch drin! Aber sicher bin ich mir nicht! Aber wenn das Paket da ist werde ich es wahrscheinlich noch mal auf die Reise schicken!! Gruß Rubenshexe
abonack Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Irgendwie sind mir hier keine neuen Beiträge angezeigt worden Das Paket steht noch hier, ich werde aber schauen, dass es so schnell wie möglich auf Reisen geht. Werde gleich noch mit Diana telefonieren, aber ich gehe davon aus, dass sie startbereit ist.
abonack Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 So, das Monster ist zusammengepackt und ich hab es mal auf die Waage gewuchtet 24,9 kg Werde gleich noch Klebeband besorgen und alles verkleben und dann geht es weiter, Diana wartet schon. Die zwei Stöffchen für Nina hab ich in die Tüte gepackt und die Stöffchen für die anderen hab ich jeweils in einen Stoff gewickelt. Die Stoffe wo mehrere Interesse dran hatten, liegen einzeln. Danke für den schönen Tausch und die Sendungsnummer folgt sobald das Paket weiterreist.
Rubenshexe Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, ach du grüne neune!!!! 25 kg !!! Na das ist ja mal ein Wort!! ikumo hat mich heute morgen angeschrieben! Sie sagte das sie das paket heute zu Angelina schickt! Ich hoffe mal das es diesmal klappt! ;-( Gruß Rubenshexe
abonack Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Dann sollte Diana mal langsam überlegen zuhause ein Zimmer als Tauschzimmer leer zu räumen, bei der Menge an Tauschpaketen die im Moment bei ihr stehen
Rubenshexe Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2012 ohjeee die hat also noch mehr Pakete bei sich stehen!? GRuß Rubenshexe
abonack Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Sie hat mein Tauschpaket da stehen, das Klamottenpaket von Jasmin, ein Paket was noch abgeschickt werden muss, dann werde ich das Monsterpaket die Tage losschicken und wenn ich sie gestern richtig vestanden habe, hat sie auch noch das Tauschpaket mit den Schnitten da. Da kommt es doch auf Dein zweites Tauschpaket auch nicht mehr an Und als wenn das nicht schon reichen würde, kann Diana sich grade wegen ihrem Rücken kaum bewegen, kann die Pakete also nicht mal eben woanders hinstellen
Rubenshexe Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Ohhh je na da hätte ich ja gar keine Lust drauf!!! Soviele Pakete!! Na dann kommt es gut zu verzögerungen ;-) Ja das mit ihrer Gesundheit ist schon heftig!!! Gruß Rubenshexe
angelina Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hey also im Moment habe ich zwei Packete da stehen. Und das eine ist von Anja (Abonak) und dann kam gestern ein großes (von einer Kirsten Kubernns-Mork) und da ist ne Tüte mit Kirschkernen. Doch wem gehört das Packet?? Wer soll es als nächstes bekommen? HIlfe:freak: Bitte um dringende Hilfe. Danke Diana Bearbeitet 18. Juli 2012 von angelina
angelina Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 hey das mit den schnitte ist noch nicht da. Frägt sich nur wem das Packet gehört wo gestern ankam.
trudchen02 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 Wie, du weißt nicht mehr, von wo du Pakete bekommst???
trudchen02 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 Hey also im Moment habe ich zwei Packete da stehen. Und das eine ist von Anja (Abonak) und dann kam gestern ein großes (von einer Kirsten Kubernns-Mork) und da ist ne Tüte mit Kirschkernen. Doch wem gehört das Packet?? Wer soll es als nächstes bekommen? HIlfe:freak: Bitte um dringende Hilfe. Danke Diana Ich weiß es, ich weiß es!!!! Das ist das 2. tauschpaket von Rubenshexe. Kikumo hat es tatsächlich endlich auf die Reise geschickt. Jetzt müssen also die beiden Pakete von Rubenshexe zusammengeführt werden. Ist es möglich, daß du Fotos vom Inhalt des Paketes machst? Dann können wir schauen, was weiter auf die Reise gehen soll, und was zu Rubenshexe zurückgehen soll. Ich freu mich schon auf Fotos... LG Trudchen
abonack Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe das Paket leider noch hier stehen. Mein Mann schafft es im Moment nicht und mir ist es zu schwer. Ich hoffe aber mal, dass es spätestens am Wochenende auf die Reise geht.
Rubenshexe Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist mein schon ewig vermisstes paket!!!! FREU FREU FREU Gruß Rubenshexe
angelina Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Geschrieben 19. Juli 2012 Hey, okey dann werde ich davon fotos machen und einstellen
Rubenshexe Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2012 oHHH das wäre ja super lieb von dir!!! Gruß Nina
angelina Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Geschrieben 19. Juli 2012 Hey zusammen also es ist aus Tauschalbum zwei [offen] Würde gerne mein 2. Tauschpaket starten! Interesse? - Hobbyschneiderin + Forum Von Rubenshexe noch drin. Bild 2-4 Bild 5 die Silbernen Stopper Bild 6 Bild 8 der gestreifte so nach den Zeitschriften der Bärchenstoff ,der Cordstoff soll ich das dann weiter schicken?? Von den anderen sachen werde ich dann Bilder machen. Die Zeitschriften Fotografiere ich nicht da es sehr viele sind. In der Tüte sind Kirschkerne war das für dich reserviert?
Rubenshexe Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, bis auf meine reserviert sachen und den Roten stoff mit weißen punkten kannst du alles in dieses paket hier machen! Die reserviert sachen kannst du dann gerne mit den reserviert sachen von dem paket hier zusammen machen und an mich schicken! Vielen Dan für deine mühe!!!!! Gruß Rubenshexe
abonack Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Geschrieben 20. Juli 2012 So, das Paket geht gleich auf die Reise, hoffentlich klappt das noch als L-Paket. Geht nämlich nur bis 25 kg und auf meiner Waage waren es 24,9 kg... Hier ist auf jedenfall schonmal die Sendungsnummer: 0120216083 3125
Rubenshexe Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Ohh das ist schön das das paket seinen Besitzer wechselt!!! Danke für den tausch! gruß Nina!
Empfohlene Beiträge