Zum Inhalt springen

Partner

3. Tauschpaket denn aller guten Dinge sind 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Nina,

vielen Dank für deine Einladung:hug:

Wir sind derzeit in Urlaubsvorbereitungen und dann auch weg:D Wenn wir zurück sind wollte ich erst mal einen eigenen TR vorbereiten und durchziehen, vielleicht ist dein Paket bis dahin zurück oder du hast noch Sachen bei dir liegen. Werd mich dann auf jeden Fall melden.

Viel Spaß wünsch ich euch,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rubenshexe

112

• trudchen02

40

• abonack

36

• Stefanie85

34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo,

ich bin etwas in Eile, darum hier schnell die Stoffe aus Beitrag 10 die interessant sein könnten:

-Stretch schwarz

-gestreifter Cord blau/braun

-Leinen

An den RV habe ich kein Interesse.

LG

Chero

Hallo

wenn du mir nun noch eine Meteranzahl nennst di dich interessiert lege ich ihn gerne hinein denn ich glaube das sind 6 Meter

Hallo,

also dann wäre das was für mich. Müsste ich mir aber nochmal anschauen :-).

LG Mondschein

auch von dir wäre eine Meter Zahl ganz lieb

Danke an euch beide das ist doch mal was womit ich was anfangen kann! ;-)))

Jetzt bräuchte ich nur noch Adressen und dann mache ich das Paket heute Abend fertig!!!

Liebe Nina,

vielen Dank für deine Einladung:hug:

Wir sind derzeit in Urlaubsvorbereitungen und dann auch weg:D Wenn wir zurück sind wollte ich erst mal einen eigenen TR vorbereiten und durchziehen, vielleicht ist dein Paket bis dahin zurück oder du hast noch Sachen bei dir liegen. Werd mich dann auf jeden Fall melden.

Viel Spaß wünsch ich euch,

Lieby

Hallo,

na ist ja kein Problem aufjedenfall schonmal einen schönen Urlaub!!

Wenn du einen startes melde dich auf jedenfall gerne bei mir bis dahin wird mein 2. Paket dann auch zurück sein und wer weiß was ich bis dahin noch alles aussortiere! ;-))

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hallo,

meine Adresse habe ich dir heute morgen ja schon geschickt :hug:

Der Leinenstoff ist doch der blau/braun gestreifte in Beitrag 10 oder? Bin mir ein wenig unsicher, denn wenn du mir nun ein Stück in der gewünschten länge abschneidest und er mir dann live nicht gefällt oder ich keine ausreichende Tauschmenge habe, dann ist das nicht nur blöde sondern ich hätte auch ein schlechtes Gewissen. Entscheide du einfach ob er unter den Umständen reinkommt, wenn ja dann bräuchte ich ca 2 Meter.

LG

Chero

Geschrieben

Der blau braun gestreifte in Beitrag 10 ist ein Cordstoff!

In beitrag 2 der gestreifte ist eine art leinen von dem kann ich dir gerne 2 Meter abschneiden!!??

Gruß

Geschrieben

Hallo,

ups da habe ich mich dann vertan, dann gefällt mir der Cord aber der Leinen nicht :D wobei ich von dem Cord ggf. nur max. 1 Meter benötigen würde. Wie gesagt alles nach Fühlprobe :D

LG

Chero

Geschrieben

Hallo,

je Stoff ein Meter und von dem Reifenstoff evtl. mehr!

LG Mondschein

Geschrieben

Soooo nun habe ich mal das Paket soweit fertig gemacht!!!

Damit es ein wenig übersichtlier ist habe ich nun die Stoffe die nun im Tauschpaket drin sind in mein Album gestellt!!!

Von dem Computer und Skaterstoff habe ich denn ganzen Stoff rein getan da im Paket noch Platz war!

Vom Schwarzen Stretch jeans habe ich 2 Meter rein, von dem Leinenstoff habe ich 3 Meter rein und bei den anderen Stoffen hatte ich die masse ja schon angegeben.

Bei den großen Stücken und auch bei den Bändern kann natürlich abgeschnitten werden!!!

Wenn euch jetzt irgendwas fehlt oder ich was übersehen habe bitte bescheid geben denn ich werde das Paket morgen vormitag versenden!

Und bitte dran denken rein raus Fotos zu machen dann ist es für alle übersichtlich!

Ich freu mich schon sehr mit euch zu tauschen und kann es kaum noch abwarten

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hallo,

so nun war der Hermes Mann da und hat das Monsterpaket mit genommen!!!

Hier die Auftragsnummer: 000042166082518

Ich wünsche euch schonmal ganz viel Spaß beim Stöbern!!!

@Mondschein vom Reifenstoff habe ich nur das angegebene Stück!

Deine Adresse bräuchte ich auch noch bitte!

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hallo,

also Hermes ist goldig!!!! Es lebe die Ironie!!!

Sie schreiben in der Sendeverfolgung dass das Paket zugestellt ist. Ich voller Erwartung nach Hause gefahren und was hab ich im Briefkasten. "Paket konnte nicht zugestellt werden, wir kommen morgen wieder"

Da ich wußte das dann die Zustellung auch nicht möglich wäre, wollte ich per Telefon das Paket für heute an einen Shop bringen lassen, dort hätte ich es dann heute abgeholt. Was meint die Tante an Telefon!? Paket zugestellt!!! Ich nöööööööö habe den Zettel, nach viel hin und her stellte sich heraus dass mein Nachbar so lieb war und das Paket angenommen hat. Super FREU aber ups da war das Problem, wir haben Kirmes und nein ich brauch nicht zu erwähnen wo er gestern verschollen war :rolleyes:. Hatte ihn informiert, dass er noch bis 24 Uhr klingeln kann aber hmmmm versumpft!!!! Hoffe ich erreiche ihn heute!!

So nun aber zu den beiden Nachfolger.......was wünscht ihr euch denn bzw. was sucht ihr, wo liegen eure Prioritäten etc. Ich werde heute mein Album noch pflegen, zumindest mein Plan :rolleyes: Das sind dann die Stoffe die ich schon mal auf die Seite gelegt hatte aber ich habe auch noch meinen Stoffschrank und Zubehörkisten, dort würde ich dann auch noch für euch suchen. Es soll ja für jeden was dabei sein..........nicht ganz uneigennützig, denn ich will ja auch bestimmt ein paar Stoffe aus dem Paket nehmen. Also bitte her mit euren Wünschen!!!

LG

Chero

Geschrieben

Na, dann fang ich doch mal an mit meine Wünschen.

Ich suche zur Zeit Baumwolljersey für meinen kleinen Sohn und mich, schöne Baumwollstoffe (auch gerne um Deko draus zu nähen) und Zubehör wie Bänder und Reissverschlüsse.

LG Steffi

Geschrieben

Hallo,

also so grob weiß ich ja jetzt eure Richtung, wobei Mondschein noch fehlt. Nur leider sind solche Begriffe wie schön o.ä. immer im Auge des Betrachters;)

Welche Farbrichtung suchst du denn für dich bzw. deinen sohn und wie groß müssen denn die Stücke, vor allem für deinen Sohn sein?

Hättet ihr auch Interesse an Pique, also diesen typischen "Poloshirtstoff" aus dem habe ich schon Westen bzw. ungefütterte Jacken für Kids genäht. Lässt sich super verarbeiten, von dem Stoff hab ich div. Farben.

Ich werde morgen weitere Bilder machen, die von heute sind noch nicht eingestellt da ich spät nach Hause gekommen bin und nun die Zeit zum bearbeiten und beschriften fehlt.

Ach so eben um 23:15 Uhr habe ich meinen Nachbar abgefangen und nun steht das Paket hier bei mir. Noch nicht mal geöffnet, denn dazu bin ich trotz Neugierde nun zu müde.

LG

Chero

Geschrieben

Hallo Zusammen,

es tut mir sehr Leid. Ich bin so krank, dass ich kaum stehen kann und das seit Donnerstag Abend. Ich war schon zweimal beim Arzt und nehme AB, aber es geht kaum was.

Ich werde daher nicht gucken können und würde gerne aussteigen. So Leid mir das tut.

Aber da wir nur so wenige sind, bin ich ja ziemlich direkt auch mit dabei und das schaff ich grad einfach nicht.

Euch aber viel Spaß und bitte nicht böse sein!

LG Mondschein

Geschrieben

@ Mondschein na dann mal gute besserung!!!

@Chero ganz viel Spaß beim Stöbern!!!

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

@ chero:

Also die Stücke für meinen Sohn müssen nicht groß sein, zur Zeit trägt er Größe 62, von den Farben her ist es ihm noch egal, nur kein rosa oder lila. Poloshirtstoff hört sich auch gut an.

@ mondschein: wünsche dir auch gute Besserung

LG Steffi

Geschrieben

So, bevor Nina noch stundenlang versucht mich zu überzeugen, ich bin dabei :p

Aus dem Paket gefallen mir:

Dinkel

KamSnaps

evtl. das dunkle Band vom gleichen Foto (ist leider nicht so gut zu erkennen)

orange Zackenlitze

die Schnitte Hermosa und Lina.

Aus Chero´s Tauschalbum könnte mir gefallen:

Jersey mit kleinen Blumen von Bild 2, je nach Material und Größe

BW Shirtstoff mit Kreisen von Bild 5, ist das Sweat oder Jersey?

Shirt-Schnitt von Bild 10

obere Spitze von Bild 17, ist die braun? wie breit und wie lang ist die?

Blusenstoff von Bild 26

Aus Steffi´s Tauschalbum:

evtl. das ein oder andere Patchworkheft

karierte Baumwolle von Bild 10

die Pinguine sind auch süß, da fehlt mir aber grad eine Idee für

So, und jetzt schau ich mal, wie es weitergeht...

Geschrieben

Hey,

coollllll na da hat das nerven sich ja gelohnt!!! :D;)

Na dann darfst du halt nicht so schöne Stoffe zum tausch anbieten dann hätte ich auch nicht genervt! ;-))

Freut mich das du mit machst!!

Und siehst du in den anderen Alben hast du doch auch schon gleich was gefunden!!!!

gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hallo,

so nun habe ich mein Tauschalbum mal etwas gefüttert. Ich hoffe ihr findet vom vorherigen Bestand und von den neuen Bildern gaaaaaaaanz viel :D

Ich geh jetzt mal ins TR-Paket tauchen, hat Vorteile wenn man Nachteule ist :rolleyes:

LG

Chero

Geschrieben

Hallo Chero,

na bist aus dem Paket wieder raus?? :D

Ich hoffe Du bist auch fündig geworden!? Ich bin schon ganz neugierig was dir so davon gefällt!

Sooo ich habe mal in deinem Tauschalbum geschaut mir würde der taubenfarbener Jerseystoffe von Bild 8 gefallen!!!

Ansonsten sollen erstmal die anderen noch schauen was sie so tolles bei dir finden!

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hallo,

ich kann es selbst nicht fassen, jedoch ist mir gestern noch etwas eingefallen was ich unbedingt erledigen musste, denn sonst hätte ich heute Stress bekommen. Ja die Schlußfolgerung ist wirklich, dass das Paket noch verschlossen bei mir steht, kaum zu glauben wer mich kennt!!!

Heute Abend werde ich aber abtauchen und spätestens am WE sollte der Tausch stehen, so dass ich am Montag das Paket weitergeben kann (live und in Farbe;))

LG

Chero

Geschrieben

Nur kein Stress!!! Da ist nichts drin was verfaulen kann! ;-))

Meine neugier hätte mich aber schon umgebracht!! :D

Gruß

Geschrieben

Das würde ich auch nimmernie schaffen, so lange nicht ins Paket zu schauen.

Wenn die Pakete bei mir ankommen wird zumindest schonmal schnell geschaut, sonst würde ich vor Neugierde Pickel bekommen :D

So, aus Deinem Tauschalbum würden mir gefallen:

Piques von Bild 7

gestreifter Jersey von Bild 13

Jersey mit kleinen Blumen von Bild 18, je nach Material und Größe

BW Shirtstoff mit Kreisen von Bild 21, ist das Sweat oder Jersey?

Shirt-Schnitt von Bild 26

obere Spitze von Bild 33, ist die braun? wie breit und wie lang ist die?

Blusenstoff von Bild 42

Geschrieben

Hallo,

ach ja normalerweise bin ich auch total hibbelig und das Paket hat null Chance ungeöffnet zu bleiben. Momentan bin ich recht geschlaucht durch den Job und dem ganzen Kram rundum, komme spät nach Hause finde mein Bett noch viel später als sonst schon und bekomme bei weitem nciht mehr das gemacht was ich sollte/muß. Hmm ich würde sagen ausgebrannt und Urlaubsreif!!!! Egal.............

Abonack, schön dass du schon so einiges gefunden hast :D Ich hatte gestern ganz vergessen zu schreiben, dass ich die Maße von der Spitze beim Bild dazu geschrieben habe und ja sie ist braun:) Bild 21 Stoff mit Kreise ist Jersey und auch der Stoff von Bild 18 ist Jersey.

Mal sehen ob ich heute Abend die Maße der interessanten Stoffe ergänzen kann, jedoch zuerst muß meine Neugierde gestillt werden -Paket durchwühlen!!!-

LG

Chero

Geschrieben

Hallo!

Mir gefällt aus Chero's Album:

Bild 5 blau gemusterter Jersey, wie groß ist der der und ist das BW?

Bild 9 der linke grau gestreifte Jersey

Bild 26 Schnitt 3197 links

Bild 31 Steinbeck Paneel

LG Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Jersey von Bild 18 denn Baumwolle oder eher Polytierchen und die Größe dann noch, aber schau erstmal, dass Du Luft holst, bringt ja nichts, wenn Du über dem Paket zusammenbrichst ;)

Bearbeitet von abonack