Jaded Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ich bin gerade dabei ein Stickmotiv vom PE-Design Lite Programm zu erstellen, das Bild hab ich soweit fertig nun gilt es das Bild in ein Stickmuster zu konvertieren. Ich klicke das Bild an und gehe zum Werkzeugkasten und klicke auf Automatisches Sticken nur leider öffnet sich bei mir dann das Dialogfeld wo man Bilddateien öffnen kann. Modifizieren funktioniert bei mir nicht. Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen könnt:confused: Liebe Grüße Jaded:)
Myrin Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Vorstellen wäre nicht schlecht........ Vielleicht versuchst Du das gewünschte Bild dann mal zu öffnen. Gruß Myrin
akinom017 Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Guten Tag Das Umwandeln von Bildern in Stickmuster ist in der Anleitung zum Programm ab Seite 14 erklärt. Solltest Du das Anleitungsheft verlegt oder verloren haben ist es bei Brother als PDF zum Herunterladen zu finden Brother Solutions Center: PE-DESIGN Lite: Manuals: Others Die Kurzform dieser Antwort wäre: RTFM
Gisela Becker Geschrieben 10. Juni 2012 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Vorstellen wäre nicht schlecht........ Gruß Myrin Du hast aber Ansprüche!:D:D Gruß Gisela
Jaded Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2012 ha ich habs, ich darf vorher einfach nicht speichern
Empfohlene Beiträge