Nähschachtel Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo zusammen! Ich habe gerade gesehen das es ab August ein neues Buch von Mia Führer gibt.. "Traumhafte Dessous nähen: Schöne Wäsche selbst gemacht "
Pi-Anja Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Ich ergänze mal noch: 64 Seiten, erscheint im OZ Verlag, Preis 16,99 Grüße Anja
astitchintimesavesnine Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für den Tipp. Wäre ja klasse, wenn auch nochmal ein Buch von ihre zum Blazer nähen erscheinen würde. Schönen Tag noch, LG astitchintimesavesnine
marmeline Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Habe sofort bestellt. Kommt ca. 4. September zu mir. Ja. Blazer bitte, man kann aber auch auf ihrer Homepage DVD's bestellen. DVD ,, Röcke,, sehe ich oftmals rein um es wieder aufzufrischen, naja, liegt wohl am Alter Gruß manuela
Dagmar O. Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass sie schon lange vorhatte, ein Buch zum Hosen nähen zu schreiben. Lg.Dagmar O.
Vanilia Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Habs mir mal vorbestellt, weil ich ja geschworen habe, dass ich niemals Dessous nähen werde... :rolleyes:
Dribbdebach77 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Geschrieben 25. Juli 2012 ich bin gespannt und hoffe, dass das Buch ergiebiger ist, als das neulich herausgekommene "Süße Dessous", wo ein Grundschnitt Unterhemd und -hose beschrieben ist und darauf Varianten aufbauen. Das ist von der Aufmachung genau wie "Das rockt" und "Das kleidet"
Sylvia1955 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Ich warte auch auf das Buch von Mia Führer. Das "Büchlein" Süsse Dessous habe ich mir auch gekauft, in Erwartung auf innovative Ideen, und war enttäucht. Ein Unterhemdenschnitt und Unterhosen und das wars. Die verschiedenen Variationen sind auch nicht gerade besonders. LG Sylvia1955
Gast thimble Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Du nähst Slips mit Bügeln? Es gibt zu diesem Buch einen ausführlichen Thread bei den Buchvorstellungen, wo auch auf einige Schwachpunkte (Fotos mit weßem Stoff auf weißem Hintergrund, etc.) hingewiesen wird.
Gast Kristina Geschrieben 14. September 2012 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ich verwende für den Innenzwickel (also der der auf der Haut liegt) immer Baumwolle (Jersey).
Empfohlene Beiträge