Kiara0815 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir die Topaz 20 zulege und bin bei der Suche auf den Online-Shop von Nähzentrum Leipzig gestoßen, wo sie 1.599 € kosten soll. Kennt jem. von euch diesen Shop, da er etwas spärlich aussieht und der Preis fast stutzig macht? Leider habe ich weder beim Hersteller noch bei div. Shops Hinweise gefunden, was bei der Maschine alles genau als Zubehör dabei ist. Insbesondere weiß ich nicht ob Nadeln oder welche Nähfüße inklusive sind. Nachher stehe ich mit ner tollen Maschine da und kann doch nichts machen. Vielen Dank!
MichaelDUS Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Klara, hast du hier schon mal geschaut: Designer Topazâ„¢ 20 Allerdings ist da wohl nur die Anzahl der Nähfüsse angegeben. Ein kleines Päckchen Nadeln sollte auch dabei sein. Aber ich würde auf jeden Fall immer ein paar Päckchen Nadeln dazu kaufen. Michael
Nera Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, warum fragst du nicht einfach bei dem Händler nach? Auf anderen Shopseiten steht dabei, was an Zubehör zu deren Lieferumfang gehört. Saluti
Empfohlene Beiträge