Krümmelchen79 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo Mir gefällt 16,7,5 und die 14 denn würde ich gerne Reservieren wenn ich das noch kann wie groß ist der denn. Lg ute
ToniMama Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Oh ich war luschern- schöne Stöffchen und dann kommt es ja schon danach zu mir- freu freu Ja die Maße würden mich auch interessieren:D gefallen tuen mir 19,16,14,12( ist das rosa oder rot ?),5, und11 die 2 kommt auf die Maße an- sehr sehr dolle und die 7 Cord würd ich gerne reservieren:D
*ilsebilse* Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hübsche Stöffchen hast DU mir gefallen sie alle. Wirklich brauchen tue ich keine, daher halte ich mich an dieser Stelle neutral
JoLe Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Schön, dass Euch da etwas gefällt. Habt Ihr die Nummerierung von mir übernommen oder die Bilder durchgezählt? Maße werde ich später ergänzen, da hatte ich nicht dran gedacht, sorry! Stelle dann noch ein paar weitere Bilder ein. Das Paket ist übrigens angekommen. Lege ich jetzt auch eine Tüte mit meinem Namen rein, richtig? Ich gucke mal, ob ich noch einen neuen Karton finde, der fällt fast auseinander. @ToniMama: rosa...
JoLe Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Ähm,... jetzt habe ich noch eine Regelfrage (oder mehrere REgelfragen)... Wieviel darf ich rausnehmen? Und ich muss doch mehr reinlegen, oder? Ich habe das System der Rechnerei noch nicht begriffen...Da brauche ich mal eben Nachhilfe...
JoLe Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 So, Maße sind drin. Ich habe nun auch schonmal gekramt. Ich hätte gerne V11 von Ilschen E6 von Nicky 79 und einen Stoff von Zauberfels, der leider keine Nummerierung hat (auf dem hellen Streifen am Rand steht heirloom Joel Dewberry...Opal) Größe 1,09qm
nicky79 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 die Nr. sind an sich egal ob du bei 1 oder 10 anfängst was viel wichtige ist sind die Maße!! mir gefalle auf anhib schon mal die 14,7 und 1 nach dem ich nun die Maße gesehen habe würde ich auch gerne einen resav. Wunsch für die 14 anmelden
Krümmelchen79 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo Habe gerade die Maße gesehen die 14 ist mir doch zu klein daher ziehe ich die Reservierung zurück. Danke Ute
stellalein Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 hallo, mir gefällt die 7 auch......und ausserdem 17 und 18....... lg stellalein
SchneFiMa Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Mir gefallen 10 und 14 und da die scheinbar nur mit Reservierung zu bekommen sind, dann möchte ich die reservieren. @Nicky, ich will nicht meckern, aber reservieren schreibt man resERvieren, ist mir nun schon so oft aufgefallen und immer bleibe ich dran hängen Bitte nicht böse nehmen
nicky79 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 @Nicky, ich will nicht meckern, aber reservieren schreibt man resERvieren, ist mir nun schon so oft aufgefallen und immer bleibe ich dran hängen Bitte nicht böse nehmen Sorry wenn ich euch mit meinen Rechtschreibfehlern irritiere, ich versuche mir mühe zu gebe nur immer gelingt es mir nicht... bin auch niemanden böse wenn mich jemand verbessert. Bin leider ein fall von Legasthenie der etwas schwereren Sorte. Das Problem ist die Rechtschreibprüfung findet auch nicht immer alle Fehler, und unter zeitdruck, mal eben schnelle ist es och schlimmer. Sorry...
Heike8814 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, mir gefällt die 7 (den würde ich ja zu gern reservieren, nur darf ich ja noch nicht ) sowie 16 und 14
JoLe Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich finde es gerade spannend, dass die "Mädchenstoffe" mehr gefragt sind, als die Jungsstoffe... ich habe noch ein paar hier rumliegen, die für meine Jungs sicher NICHT vernäht werden. Ich denke, die Stelle ich später noch ein...
Maline Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin dieses Wochenende nur sporadisch online (weil unterwegs), also ggf. bitte ein bißchen Geduld . RAUS: E6, V11 und W1 sind zusammen 4,47 m². REIN: Nach dem Tausch sollte Dein Kontostand als Bestückerin zwischen 5,0 m² und 10,0 m² liegen. Bei 4,47 m² raus heißt das also ziwschen 9,47 m² und 14,47 m² rein. Stoffe: Mir gefallen 5, 6, 7, 19. Stoff 19 möchte ich gern reservieren. Stoff 18 ist bereits im Paket, er darf nicht noch einmal rein. Mädchendesigns dürfen nur bis max. 25% der nichtreservierten Stoff im Paket. Du nimmst 1,09 m² Mädchendesigns raus, da die Quote schon recht gut ausgeschöpft war, darfst Du auch nicht viel mehr reinlegen. Genaueres kann ich Dir sagen, wenn ich wieder daheim bin. Deadline für Reservierungswünsche: Montag, 12 Uhr. Gruß, Maline
JoLe Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, Stof 18 ist mir dann auch aufgefallen, als ich mir den Paketinhalt angesehen habe In diese "zwischen 5 und 10 qm" zählen aber auch die reservierten Stoffe, die ich direkt in die Tüten packe, oder? Falls Mädchenstoffe reserviert werden, zählen die nicht mit in die 25%, sehe ich richtig, oder?
JoLe Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Die 14 ist aktuell 2x reserviert... Kommen gleich noch ein paar neue Bildchen (wenn Klein-Sohn mich lässt, der hat woh heute zum Frühstück Laberwasser getrunken
Maline Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 J In diese "zwischen 5 und 10 qm" zählen aber auch die reservierten Stoffe, die ich direkt in die Tüten packe, oder? Falls Mädchenstoffe reserviert werden, zählen die nicht mit in die 25%, sehe ich richtig, oder? Zweimal ja Gruß, Maline
JoLe Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Wie sieht es eigentlich mit Wunsch nach Zubehör aus? Vor alle Dingen Bänder hätte ich ein paar anzubieten...
nicky79 Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Zubehör ist immer schön besonders Bänder hier gield zur info, aber ein Max von 2m²
JoLe Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich darf also höchsten 2m Bänder hinterher ins Paket legen oder wie ist das gemeint? *grummel*... irgendwer hat meine Bänderkiste verschleppt, ich muss sie erstmal suchen ist mir eben aufgefallen...
JoLe Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ha, Kiste gefunden... war ordentlich weggeräumt
ToniMama Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Oh ich war luschern- schöne Stöffchen und dann kommt es ja schon danach zu mir- freu freu Ja die Maße würden mich auch interessieren:D gefallen tuen mir 19,16,14,12( ist das rosa oder rot ?),5, und11 die 2 kommt auf die Maße an- sehr sehr dolle und die 7 Cord würd ich gerne reservieren:D bleibt dabei rosa ist super, die 2 wäre perfekt und die anderen Maße sind auch o.k.:D
*ilsebilse* Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaub bei den 2m2 ist reserviertes aber außen vor.... Da fragen wir besser Maline noch mal Ich bin immer ein williges Opfer für Bänder
Maline Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Zubehör darf pro Bestücker im Tauschwert von max. 2 m² ins Paket (zzgl. reserviertes Zubehör). Und Zubehör darf nur ins Paket, wenn es zumindest 1 Stimme bekommen hat. Zu welchen Tauschwert setzt Du die Bänder an? Wie lang sind sie? Lassen sie sich gut waschen und bügeln? Gruß, Maline
JoLe Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Guten Morgen, wie ist denn der Regeltauschwert von den Bändern? Von den meisten der Tildabänder sind 2m da. Breite ist 10mm. Ehrlichgesagt, zum Bügeln kann ich nichts sagen. Waschen ist kein Problem, vernähen auch nicht. Mir ist diese Fragerei total unangenehm, aber ich will halt nichts falsch machen. LG JoLe
Empfohlene Beiträge