Danela Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo zusammen, ich suche als (möglichst Freebee-Stickmuster) schöne Damenschuhe/High Heels, Pumps, Sneakers und Flipflops. Leider habe ich bisher nur Kaufmuster gefunden, die waren aber noch nicht so ideal! Ich habe mal eine entsprechende Stickmuster CD gesehen, aber die finde ich auch nicht mehr... vielleich kann mir jemand weiterhelfen....... grüßle
haming Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Bei Cute embroidery gibt es ganz viele als Freebies. Ist nur etwas mühsam sich durch die vielen Seiten zu clicken (vorallem weil man über so viele andere tolle Sachen stolpert ). Viele Grüße Nina
Dotty Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 bei emblibrary gibts herzige flipflops.
roeschen Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo, hier ein Freebie Cute Embroidery Man muß sich erst anmelden!
Unicorn Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 hier nach unten scrollen gibt es zwei Schuhe
Happy Bianca Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Keine Ahnung, ob die Suche noch aktuell ist, aber hier gibt es unter den Downloads auch Schuhe (runter scrollen)
Empfohlene Beiträge