Dribbdebach77 Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei Daniels & Korff habe ich dieses *edit: shoplink entfernt * Kleid entdeckt, das mir gefällt. Einen passenden Stoff hätte ich auch schon in meinen Stoffbergen, jetzt fehlt mir nur noch ein Schnitt. Wisst ihr, ob es da ein ähnliches Modell in der Burda gab? Oder sonstwo? Danke für's Nachdenken und viele Grüße V. Bearbeitet 14. Mai 2012 von Hobbyschneiderin-geloescht Bitte versuche nur einen Link zum Bild des Kleides zu setzen
whiteflower Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hast du denn schon die Schnittmuster von Burda etc. durchgesehen?
violetta333 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo! Vielleicht könnte das Kleid Nr. 12 aus der "Meine Nähmode" 1/12 von Simplicity passen. liebe Grüße Manuela
Dribbdebach77 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2012 @ whiteflower: ja, hab ich: die Schnittmuster von Burda und Simplicity. Aber halt nicht die Burda-Hefte und sonstige Nähhefte @Manuela: Danke für den Tipp. Da werde ich gleich mal schauen. Viele Grüße V.
Empfohlene Beiträge