elkchen Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo ihr Lieben! In meinem Überschwang habe ich viel zuviel Schrägband eingekauft und daher möchte ich einen Teil davon wieder verkaufen. Es handelt sich teils um unifarbene, teils um gemusterte Schrägbänder in unterschiedlichen Breiten. Teilweise sind sie gefalzt, teilweise ungefalzt und alle sind aus Baumwolle. Folgende Farben / Muster biete ich an: uni: Weiß 26 mm ungefalzt Naturweiß 28 mm ungefalzt Creme 34 mm ungefalzt Hellgelb 27 mm ungefalzt Zitronengelb 27 mm ungefalzt Senfgelb 27 mm ungefalzt Rosa 26 mm ungefalzt Rosé 32 mm ungefalzt Pink 27 mm ungefalzt Alt-Rosa 34 mm ungefalzt Malve 27 mm ungefalzt Hell-Lila 14 mm gefalzt Rot (kräftig) 34 mm ungefalzt Hellgrün 34 mm ungefalzt Grasgrün 14 mm gefalzt Dunkelgrün 27 mm ungefalzt Türkis 32 mm ungefalzt Hellblau 26 mm ungefalzt Kornblau 26 mm ungefalzt Dunkelblau 26 mm ungefalzt Hellbraun 26 mm ungefalzt Dunkelbraun 26 mm ungefalzt gemustert: Regenbogenfarben 14 mm gefalzt Blumenmuster 32 mm ungefalzt Rot-Weiß kariert 14 mm gefalzt Blau-Weiß kariert 14 mm gefalzt Türkis/Weiß gestreift 20 mm gefalzt Für die unifarbenen Schägbänder hätte ich gerne 1,- € / 5 m und für die gemusterten 1,50 € / 5 m. Dazu kommen die Versandkosten in Höhe von 1,50 EUR. Bei Interesse kann ich auch Photos mailen, auf denen die Farben halbwegs zu erkennen sind. Bitte PN oder mail an noelrei@aol.com. Liebe Grüße Elke
Empfohlene Beiträge