manu09 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, ich möchte eine 100m Rolle Stick on bei Walz bestellen und hätte davon 85m zu 1,97 je m inkl. Mehrwertsteuer abzugeben. Ich bestelle nur diese eine Rolle, alles andere wird mir zuviel. Achtung: ich falte das Stickvlies fürs weitersenden zu Euch, wer das nicht möchte bitte nicht bestellen. Am liebsten versende ich mit Hermes oder DHL weil versichert und nachverfolgbar! Hermes S = 4,30 DHL = 5,90 Falls Ihr unversicherten Versand möchtet tragt Ihr das Risiko! Pakete habe ich genug, Umschläge müsste ich kaufen... ich schätze die kosten 50 cent. Ich möchte das Geld im Voraus haben und bestelle sobald es bei mir eingetroffen ist. Die Versandkosten von Walz zu mir 6,90€ habe ich mit 0,07€ auf den Meter umgelegt. Bearbeitet 7. Mai 2012 von manu09 Mehrwertsteuer
leander Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo manu Ich möchte gerne 40m haben, wenn das geht. Ob DHL oder HERMES, habe ich jetzt keine Priorität. Hast du da Erfahrungswerte? Liebe Grüsse leander
pikame Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Manu, kann man noch was haben, oder bin ich zu spät? Wenn ja hätte ich gern 30m. Viele Grüße Kerstin
manu09 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Das geht ja flott! Somit sind noch 15 m zu vergeben. 30 und auch 40 m da bin ich nicht sicher, ob die in ein Hermes S Paket gehen.
mombiggi Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gern 5m nehmen. Liebe Grüße Birgitt
quiltchaotin Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ich würde 5 m nehmen ......wäre es möglich mir eine Fufu Garn - Farbkartentabelle mitzubestellen?? Bearbeitet 7. Mai 2012 von quiltchaotin
Krümmelchen79 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 So und ich würde gern die letzten 5m nehmen. Lg Ute
*ilsebilse* Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Na da bin ich doch mal zu spät dran Was macht ihr nur mit 30, 40m Klebevlies auf einmal? Überlegst Du die Bestellung noch zu erweitern oder machste den Deckel drauf? edit: sehe grade beim 2. durchlesen, es bleibt bei der einen Rolle dann vielleicht beim nächsten Mal. Bearbeitet 7. Mai 2012 von *ilsebilse*
manu09 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2012 STOP - alles verteilt ich sende Euch heute Abend Pns mit meiner Bankverbindung und der Rechnung. Bitte antwortet darauf mit Eurer Adresse und ob alles so ok ist. @ quiltchaotin - zu der Farbkarte , ich frage das morgen an, ich finde sie nicht in der Preisliste, Deine Rechnung kommt dann erst nach der Antwort von Walz.
manu09 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, PN sind versendet, Frau Walz hat schnell auf die Anfrage geantwortet also sind schon alle Rechnungen raus. Sobald alles Geld bei mir angekommen ist bestelle ich und gebe Euch hier Bescheid. @ ilschen - sorry vielleicht beim nächsten Mal - ich hätte auch nicht erwartet das es so schnell geht
Nähinfizierte Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 ich weis es ist zu aber eine Frage habe ich, ist Stick on das gleich wie das Filmoplast nur günstiger? Filmoplast bräuchte ich nämlich und finde das so unsäglich teuer Liebe Grüße Nähinfizierte
manu09 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Leider kenne ich Filmoplast nicht. Stick On ist ein abreißbares Stickvlies welches eine klebende Seite hat, diese Seite spannst Du nach oben in den Stickrahmen, perforierst vorsichtig mit einer Stecknadel die Papierschicht, ziehst das Papier ab und kannst den zu bestickenden Stoff draufkleben.
leander Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 So, Geld soeben überwiesen. Hoffe, dass du es bald hast.
manu09 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, alles Geld ist schon da, vielen Dank fürs aufrunden. Die Bestellung habe ich soeben versendet und melde mich bei Neuigkeiten. Auf Anraten von Frau Walz habe ich 2 50 m Rollen bestellt, die sind nicht teurer - je nach Größe versende ich dann die 30 und 40 m gleich auf der Rolle...
pikame Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo Manu, das mit der Rolle hört sich ja toll an. Wenn noch Porto nachträglich anfällt bitte melden. Ein schönes WE noch und vielen Dank LG Kerstin
manu09 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo Kerstin, soweit ich das bei DHL lese müsste es passen.
manu09 Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Das Paket ist angekommen, ich werde bis Freitag alles Verpacken dann bringe ich es Freitag noch zur Post / Hermes.
mombiggi Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Paket ist da, vielen Dank! Liebe Grüße Birgitt
leander Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Meins ist auch da. Vielen Dank nochmal!
Krümmelchen79 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Vielen Dank meins ist angekommen. Lg Ute
Empfohlene Beiträge