Artemisia Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, weiß jemand, wo ich den Batikstoff Guinea von Hilco noch bekommen kann? Er ist fast überall schon ausverkauft. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Liebe Grüße Susanne
Artemisia Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ich schubs nochmal LG Susanne
*melli* Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 ...ich glaube, den kann ich hier noch bekommen. Wenn es nicht sooo eilig ist, dann gucke ich gerne bei meinem nächsten Stadtbesuch. Schick mir doch einfach ´ne PN, wenn Du das möchtest.
Natalie Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Huhu! Wieviel brauchst Du denn? Ich müßte noch 2 m vorgewaschen in meinem Vorrat haben *räusper* Soll ich mal gucken? Liebe Grüße, Natalie
Artemisia Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Natalie, 2 m wären genau meine Menge! Wenn Du Dich davon trennen kannst, sag mir einfach, was Du dafür haben willst! @ Melli73 Vielen Dank für Dein Angebot, aber es hat sich erledigt s.o. Liebe Grüße und vielen Dank Susanne
Empfohlene Beiträge